Adrienne

Albumeintrag von der kleinen Adrienne, die am 06.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Adrienne wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Adrienne ist da!

Über mich

  • Name: Adrienne
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 06.09.
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2500 g
  • Eltern: Michaela und Thomas

Der Albumeintrag von Adrienne wurde bereits 2305 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:24 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Adrienne
Gast

ich wünsche eurer kleinen adrienne viel erfolg im leben und das sie nicht so viele probleme in der schule hat wie ich es hatte da manche lehrer einfach keinen namen lesen können! deswegen habe ich den meisten dann angeboten mich bei meinem spitznamen Adi zunennen! ich wünsche euch alles gute!

Uli
Gast

Ein schöner, wohltuender Name zwischen all den abgedrehten Namen im Babyalbum, die eher an Comicfiguren erinnern. Wenn hier jemand den Namen "komisch" findet, sollte derjenige erstmal was für seine Bildung tun, damit er auch normale Namen kennt und nicht nur Miley und Co. Und man kann den Namen sehr wohl genau so aussprechen wie geschrieben!
Ich finde nur schade, dass ihr kein Foto eingefügt habt. Der Name gefällt mir wie gesagt sehr gut, der etwas längere Vorname passt gut zum kurzen Nachnamen. Wünsche eurer Kleinen alles Gute. (sie war ja wirklich recht klein!)

Kira
Gast

hübscher Name ;-)

Thomas und Michaela
Gast

Ich möchte hier einmal klar stellen, dass wir diesen Eintrag gemacht haben, da wir uns über die Geburt unserer Tochter sehr freuen.Der Name Adrienne kommt in der Gesellschaft schon etwas öfters vor. Natürlich nicht so oft, wie z.B. Lisa oder Anna. Wir wollten für unsere Tochter einen Name, der nicht ständig mit anderen Namen verwechselt wird und auch nicht 2 oder 3mal in derselben Schulklasse vorkommt. Daher bitte ich euch, unseren Eintrag und den Namen unserer Tochter einfach zu respektieren.
Vielen Dank
Thomas und Michaela mit Adrienne

michaela
Gast

dieses besagte kind gibt es nicht!!

FAKE!!!!

Sandra
Gast

Einen super Namen hast du, kleine Adrienne. Meine Freundin hieß auch so.

Emme
Gast

Adrienne wird nicht(!) Adrienne ausgesprochen!
Sondern eigentlich Adri-(j)enn!
Ich würde sagen,dass das ein schlechter Fake ist!

Hannes
Gast

Komischer Name!

ariane
Gast

ich heiße ähnlich, wie die kleine adrienne.
ich wünsche der kleinen alles gute für ihre zukunft.

jutta
Gast

mir gefällt der name auch gut. mein mann und ich sind momentan auf der suche nach einem namen für unsere tochter. adrienne würde mir auch gefallen.

viele grüße
jutta

michaela
Gast

der name adrienne wird so ausgesprochen, wie er da steht.

Leni
Gast

Wie wird der Name ausgesprochen?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Adrienne im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Adrienne Emelie

    Wir freuen uns über die Geburt unserer Adrienne.