Ole-Jenrik

Albumeintrag vom kleinen Ole-Jenrik, der am 30.04. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Ole-Jenrik wurde im Sternzeichen Stier geboren

...aller guten Dinge sind...!

Über mich

  • Name: Ole-Jenrik
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 30.04.
  • Geburtszeit: 21:18 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3760 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Fee und Fried

Der Albumeintrag von Ole-Jenrik wurde bereits 1930 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 04:11 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

zu süß
Gast

der kleine
alles gute

Mami
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Ole-Jendrik!

Unser Großer heißt Jan und ist mittlerweile dreieinhalb, und seit fast vier Wochen hat er zwei Geschwister, Ole und Ida.

Allerdings hat Ole, unser kleiner Drängler, als Zweitnamen Elphias bekommen. Den Namen hat mein Mann ausgesucht, ich hatte ihn vorher nie gehört, schön finde ich ihn aber auch.

Diana
Gast

Ein schöner Name und ein süßer Bub! Unser Sohn heißt Jannik Ole, ist jetzt 10 Jahre und findet seinen Namen cool. Wobei er nur Ole genannt wird. Alles Gute dem kleinen Mann und viel Gesundheit!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.