Aiden

Albumeintrag vom kleinen Aiden, der am 03.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Aiden wurde im Sternzeichen Widder geboren

Mein Kleiner stern ist da =)

Über mich

  • Name: Aiden
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 03.04.
  • Geburtszeit: 02:20 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3300 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Maik und Tina

Der Albumeintrag von Aiden wurde bereits 3410 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:25 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Maja
Gast

Ihr habt einen schönen Namen ausgesucht und einen süssen Sohn. Schön zu wissen, dass es in Deutschland jetzt mindestens zwei Jungen mit diesem Namen gibt. Unser aiden wird jetzt 6 Jahre alt und wir sind immer noch absolut überzeugt von dem Namen.

Annabell
Gast

Wie sprecht ihr den Namen Aiden aus ?

Annabell
Gast

Wie sprecht ihr Aiden aus ?

Miriam
Gast

Hi,

Das ist aber ein süßer kleiner Mann.

Wir bekommen auch einen Jungen, der Aiden heißen soll (der Name steht aber schon lange fest :-) )

Lisa
Gast

Der Name ist echt wunderschön, aber er selbst noch viel schöner ;)
Alles Gute

Karin
Gast

Hallo, Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Jungen mit diesem wundervollen Namen! Falls mein Baby ein Junge wird, soll er auch Aiden heißen.
Viel Glück und Spa? noch, dir und deinen Eltern :)


Lg, Karin mit Celine

Katharina
Gast

wundervoller name! herzlichen glückwunsch :)

Janine
Gast

Oh ich hab nochmal mein Kommentar durchgelesen und nätürlich meinte ich:
Ein ganz süßeR mit einem tollen Namen. :)

Janine
Gast

Eine ganz süße mit nem tollen Namen. :)
Viel Glück dem kleinen Aiden :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Aiden im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Aiden Bennet

    Steh immer so in der Sonne, dass die Schatten hinter dich fallen.

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Aiden Bennet

    Steh immer so in der Sonne, dass die Schatten hinter dich fallen.