Shana Jouelle

Albumeintrag von der kleinen Shana Jouelle, die am 06.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Shana wurde im Sternzeichen Widder geboren

Ich wünsche Dir einen Weg, den Du gerne gehst. Einen Weg, dessen Steine Du nicht spürst und den Du leichten Fusses beschreiten kannst. Ich wünsche dir einen Weg, der nicht endlos ist, einen Weg, auf dem Du ein Ziel vor Augen hast - ein Ziel, das Dich erfüllt.

Über mich

  • Name: Shana Jouelle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 06.04.
  • Geburtszeit: 11:35 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2830 g
  • Geburtsort: Kaufbeuren
  • Eltern: Antje und Andreas

Der Albumeintrag von Shana Jouelle wurde bereits 2371 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:45 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Janine
Gast

Wow super süß. Habt ihr echt gut hinbekommen. :)

Birgit
Gast

Herzlich willkommen im Leben, kleine Shana, -es sei reich, erfüllt, liebevoll, gesund und voller Aufgaben, die Du meistern kannst.

Birgit, Mama von Cara Elea

Luise
Gast

Ich wünsche der kleinen Shana von Herzen alles Liebe. Liebe Antje und Andreas, das habt ihr gut hinbekommen ;)
Entzückend ist eure Kleine!
Grüße von Luise mit Henriette und Ernestine (beide auch im Babyalbum)

Nayla
Gast

Welch ein zuckersüsses Mädchen! Alles liebe und gute der kleinen und ihren eltern!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Shana im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Shana

    Liebe Shana, Du bist user Sonnenschein - wir wünschen Dir immer alles Liebe!

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Shana Alyssa

    Werde groß und bleib gesund!