Wilhelm

Albumeintrag vom kleinen Wilhelm, der am 07.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Wilhelm wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Ein Wunsch wurde wahr.

Über mich

  • Name: Wilhelm
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 07.02.
  • Geburtszeit: 02:14 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3480 g
  • Geburtsort: Radebeul
  • Eltern: Silke & Olaf

Der Albumeintrag von Wilhelm wurde bereits 3195 mal aufgerufen, zuletzt am 05.03.2021 um 19:26 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sandra
Gast

Der Kleine ist übrigens total süß.

LG, Sandra, Olli, Anni, David, Ida und Tom

Sandra
Gast

Der Name ist toll und passt wirklich super zu dem Nachnamen.

Alles Gute!

LG, Sandra und Oliver mit Annika Katharina(12), David Victor(8), Ida Daphne(4) und Thomas Maximilian(1)

:-)
Gast

Echt süß.
Unvorstellbar das der Knirps bald 6 wird!!

helgoland
Gast

schöner name

Queen Bess
Gast

So ein niedlicher kleiner Kerl!
Und auch ich finde, dass ihr mit dem Namen nichts falsch gemacht habt. Ich würde im ersten Moment wohl auch noch mal fragen, ob ich da nicht was falsch verstanden habe ^^, aber unangenehm anzuhören ist "Wilhelm" sicherlich nicht!

Mama von Franz
Gast

Süßer kleiner Mann! Ich schließe mich meiner Vorgängererin an, der Name ist sehr schön und klar. Ich kann diese Sammelbegriffe von Namen (Finn, Niklas, Max, Luca, Kevin etc.)nicht mehr hören.
Also ihr habt alles richtig gemacht, Alles Gute für Euch!

@Dana
Gast

Wieso ist der Name Wilhelm eine Strafe für ein kleines Kind?
Deutschland ist das Land der "Dichter und Denker", und die hatten keine Namen wie Justin, Kevin, Jason, Aaron usw.
Wo sind wir nur hingekommen, wenn wir für unsere Kinder nicht mal mehr die eigenen Namen geben sollten...
ARMES DEUTSCHLAND

Dana
Gast

Der Name ist eine Strafe für so einen kleinen Kerl. Aber er ist total süß. Alles Gute für ihn.

Willi
Gast

Hallo, wir haben auch einen Wilhelm, geb. 05.01.2008 !!!
Und - wie siehts aus, nennt Ihr ihn auch so? Bei uns hat sich Willi gaz schnell durchgesetzt. Viele Grüße
katrin

Katharina
Gast

Der Name Wilhelm ist sehr,sehr schön!
Endlich mal was anderes als diese Modenamen,die eh keiner aussprechen kann.

Liebe Grüße und alles Gute
wünscht Kathi

Cora
Gast

Wilhelm Herzog klingt echt super! Wir wohnen auch in Radebeul. Euer kleiner ist echt süß!

Isabella
Gast

ein sehr süßes Foto !!!
Ein total lieber kleiner Knopf.
Wie kamt ihr auf die Namen ?
Die sind ja bei Kindern eher ungewöhnlich.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.