Alicia Danielle

Albumeintrag von der kleinen Alicia Danielle, die am 23.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Alicia wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Meine liebe Alicia,für deinen weiteren Weg stehen deine Mama,dein Papa,deine Schwestern Danice,Dajenn und das noch nichtgeborene Schwesterchen immer hinter dir

Über mich

  • Name: Alicia Danielle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 23.05.
  • Geburtszeit: 10:45 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3450 g

Der Albumeintrag von Alicia Danielle wurde bereits 2230 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:27 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Berit
Gast

Ihr kriegt aber schöne kinder hin^^ weiter so...!

ohje
Gast

daniel und annika mit alicia danielle meinte ich natürlich nicht alica

hey
Gast

ist ja lustig so nennen wir unsere süße maus auch die in 3 wochen zur welt kommt. voll schöner name =0) alles alles liebe und erdenklich gute .. daniel und annika mit alica danielle inside =0)

Mira
Gast

voll süße Maus ;-)
Alles Gute für sie !!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Alicia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Alicia Katarina

    Du bist das schönste Geschenk mein kleiner Spatz... WIR LIEBEN DICH!

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Alicia

    Ich wünsche dir das du all deine ziele erreichst, und dein leben mit viel freude, glück und gesundheit be...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Alicia Joyce

    Hoffentlich Bleibst du immer gesund und glücklich. Deine Familie liebt dich sehr: Mama, Papa, Oma, Opa un...