Alicia Katarina

Albumeintrag von der kleinen Alicia Katarina, die am 03.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Alicia wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Du bist das schönste Geschenk mein kleiner Spatz... WIR LIEBEN DICH!

Über mich

  • Name: Alicia Katarina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 03.08.
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2975 g
  • Geburtsort: Mödling
  • Eltern: Fabiola & Aleksandar

Der Albumeintrag von Alicia Katarina wurde bereits 3931 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:27 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Alicia Katharina
Gast

Ich heiße auch Alicia Katharina nur noch mit einem H. :-) Sehr schöne Namen, ich mag sie. :-)

Anna
Gast

Ohhh, ist die kleine süß!!! Der Name gefällt mir persönlich nicht so, aber hauptsache euch gefällt er.

Viel Erfolg noch mit Alicia Katarina!!

LG, Anna mit Ben und Jonas

Marti
Gast

Meine Tochter heißt auch Alicia,sie ist erst sechs Wochen alt.Hab den Namen hier gefunden.

Lina
Gast

Das ist ja eine süße Maus :-)

ALicia
Gast

Hey cooler Name
Und alles Gute!

Nicole
Gast

Ich hab dich lieb kleine maus!

Kathleen
Gast

oh wie süß, zum Knuddeln, schöner Name !!

Alicia
Gast

Alles Gute in deinem weiterem Leben!
P.S
Sehr schöner Name! =P

Kroatin
Gast

süß

Sandy
Gast

Alicia ist auch ein Name, denn man nicht zu oft hört !!! tolles süßes Mädchen

Sandy
Gast

Alicia ist auch ein Name, denn man nicht zu oft hört !!! tolles süßes Mädchen

Elsa
Gast

0mq isd die süüß

Lana
Gast

Voll süüß

Mia
Gast

Die Kleine ist total süß!
Wie es scheint, hat es ihr im Elfenkostüm gefallen...
; ) ; )

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Alicia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Alicia Danielle

    Meine liebe Alicia,für deinen weiteren Weg stehen deine Mama,dein Papa,deine Schwestern Danice,Dajenn und...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Alicia

    Ich wünsche dir das du all deine ziele erreichst, und dein leben mit viel freude, glück und gesundheit be...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Alicia Joyce

    Hoffentlich Bleibst du immer gesund und glücklich. Deine Familie liebt dich sehr: Mama, Papa, Oma, Opa un...