Aliyah Marina

Albumeintrag von der kleinen Aliyah Marina, die am 16.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Aliyah wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Wir lieben dich über alles unser kleiner Engel.

Über mich

  • Name: Aliyah Marina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 16.12.
  • Geburtszeit: 23:36 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3120 g
  • Geburtsort: Neuwied
  • Eltern: Mike und Nicole

Der Albumeintrag von Aliyah Marina wurde bereits 2684 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:29 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

@@Mike und Nicole
Gast

ähm also bei dem anderen Bild steht auch 2004. weiß nicht was dein problem ist

@Mike und Nicole
Gast

komisch! einmal wurde eure Tochter 2002 geboren und ein anderes mal 2004
bitte löschen!

Minoriti
Gast

Vielen lieben Dank an alle die unsere kleine hier auf rufen und vielen dank für die besten Wünsche. Sie ist ein Kleiner engel auch wenn sie schon vier ist sie bleibt und ist ein Wunder und ich danke Gott jeden Tag an dem er sie mir schenkte... ich liebe Dich meine süsse

Tina
Gast

Wunderschöner Name und supersüßes Mäuschen!

Larissa
Gast

oh, was für ein süßes Photo !!
Und wie sie die Ente noch in der Hand hält, einfach nur niedlich :-)
Alles Gute für euch

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Aliyah im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Aliyah

    Baby alles gute und viel viel glück in deinem Leben...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Aliyah Marina

    Er hat seinen Engeln befohlen dass sie dich behüten auf all deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tr...