Aliyah

Albumeintrag von der kleinen Aliyah, die am 19.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Aliyah wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Baby alles gute und viel viel glück in deinem Leben...

Über mich

  • Name: Aliyah
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 19.07.
  • Geburtszeit: 20:27 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3370 g
  • Geburtsort: Deutschland
  • Eltern: Vanessa & Murat

Der Albumeintrag von Aliyah wurde bereits 4796 mal aufgerufen, zuletzt am 19.04.2024 um 07:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

katharina
Gast

das ist ein schönes bild und ob wagt euch nicht die aliyah zu beleidigen

Tarara
Gast

ganz süüße rosa Maus !!!!!!
zum Knuddeln !

hoho
Gast

also sehr niedlich=)
neugeborene kinder sind hässlich und schauen aus wie aliens muss ich schon sagen aber nach eine weile sind die schon schön=)

b.
Gast

das ist aber kein schönis foto

katharina
Gast

Ja die kleine aliyah die ist schon sehr groß geworden und hat jetzt richtig blonde haare!

Silber
Gast

Meine beste Freundin heißt auch Aliya. Nur ohne "h" am Ende. Das Baby ist der Hammer!

Kata
Gast

Echt ein schnuckeliges Kind :-) Herzlichen Glückwunsch, Vanessa!
PS: ich bin um 20:28 geboren^^

vanessa
Gast

Das ist mein baby !!!!!wer war das bestimmt die trina:-D

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Aliyah im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Aliyah Marina

    Er hat seinen Engeln befohlen dass sie dich behüten auf all deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tr...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Aliyah Marina

    Wir lieben dich über alles unser kleiner Engel.