Amalia Estelle

Albumeintrag von der kleinen Amalia Estelle, die am 30.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Amalia wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Dir soll die Zukunft Blüten tragen,
in hellen Farben, leuchtend schön.
Glück und Freude soll‘n an allen Tagen
hell über deinem Leben steh‘n!

Bald bist du einen Monat alt und es vergeht kein Tag seither, an dem wir nicht vor Freude weinen könnten, weil wir dich haben. Wir lieben dich und werden dich immer lieben!

Über mich

  • Name: Amalia Estelle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 30.05.
  • Geburtszeit: 11:23 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2800 g
  • Eltern: Thea und Jan

Der Albumeintrag von Amalia Estelle wurde bereits 1378 mal aufgerufen, zuletzt am 17.03.2024 um 23:14 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Johanna
Gast

Ein wunderschöner Name! ❤️

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Amalia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Amalia Maria

    Auf die inneren Werte kommt es an!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Amalia

    Alles was du dir wünscht soll in Erfüllung gehen. Du bist unser größter Schatz!