Amily

Albumeintrag von der kleinen Amily, die am 10.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Amily wurde im Sternzeichen Stier geboren

Ich wünsche meinem Kind Liebe und Glück!

Über mich

  • Name: Amily
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 10.05.
  • Geburtszeit: 14:55 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3830 g
  • Geburtsort: Worms
  • Eltern: Katja und Sascha

Der Albumeintrag von Amily wurde bereits 5540 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:31 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

@ LOL!!!
Gast

das ist deine meinung...allein die Aussage "LOL" lässt von deiner bildung sprechen...

LOL!!!
Gast

"amily phoebe rose"
hast Du schonmal daran gedacht, was Du dem Kind damit antust.. Ich sag nur Schule, Ausbildung, Arbei!

Alle werden lachen!
Mein beileid!

Abby
Gast

@ marcel
respekt du hast echt geschmack was die namen deiner tochter angeht

sandra
Gast

hallo . . der name ist ein besonders hübscher name . . . den selben namen habe ich für meine tochter ausgesucht doch er existiert nicht laut standesbeamten . . vielleicht könnten sie mir sagen von wo genau dieser name herstammt oder von wo sie den namen haben . .

marcel
Gast

hi erstmal alles gut für das kind, hab auch ne tochter und heisst auch amily aber komplett amily phoebe rose+ familienname-


gruss aus berlin

lilly
Gast

der name ist sehr süßßß---

Katja
Gast

ja sie ist sehr süß! aber das sagt wohl jede mutter.

vielen dank!

Marie
Gast

der name gefällt mir ;-)bestimmt ist sie bestimmt voll süßß

Arzu-Nico
Gast

goldisch!!!!!viel GLÜCK!!!Mit euerm Baby

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Amily im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Amily

    Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen...