Siri Marie

Albumeintrag von der kleinen Siri Marie, die am 17.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Siri wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir haben uns sofort in dich verliebt!

Über mich

  • Name: Siri Marie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 17.07.
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3900 g
  • Geburtsort: Ludwigsburg
  • Eltern: Melanie und Marek

Der Albumeintrag von Siri Marie wurde bereits 5349 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 08:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mama von Sven
Gast

so eine süße maus . der name ist sehr schön :)

Lena
Gast

Was für ein süßer name
und ein süßes baby!

Siri
Gast

Juhu ich heiße auch Siri siet 15 jahren:D und bin froh so zu heißen eure kleine maus wird auch froh sein das ihre Eltern sie so genannt haben sie wird so froh sein wie ich. Es war eine sehr gute entscheidung sie so zu nennen Herzlichen Glückwunsch
@Anni:Siri kommt aus dem gemanischen;norwegischem,schwedischen und schwizerischen

Bedeutung:
Schwedische Abwandlung von Sigrid(sigr:der Sieg;fridr:schön)
indische Beschreibung für Tapferkeit und Optimismus, finnische Form des Namens ist Siiri

Mfg Siri

Lisa Marie
Gast

Och wie herzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anni
Gast

Das ist ja eine Süße...und einen wirklich schönen Namen hat sie :) Woher kommt der Name und was hat er für eine Bedeutung?
Wünsch euch ganz viel Freude mit der Kleinen!

Liebe Grüße, Anni

Claudia
Gast

Wirklich ein ganz goldiges Kind.......

Marek
Gast

Ja, das ist meine süße Siri!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist wunderschön. Ich liebe sie!
Danke für die Wünsche!!!!!

Madlen + Baby inside 9ssw
Gast

Es ist ein wunder, sagt das herz.
Es ist eine große verantwortung, sagt der Verstand
Es ist viel sorge, sagt die angst.
Es ist eine enorme herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte glück, sagt die liebe.
Es ist euer kind, sagt ihr.
Einzigartig und kostbar

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter
Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Siri im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Siri

    Wir lieben Dich über Alles!