Amira Lee

Albumeintrag von der kleinen Amira Lee, die am 06.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Amira wurde im Sternzeichen Waage geboren

Meine kleine süße Amira, ich wünsche dir einen Engel, der dir vorrausgeht, der dich auf allen deinen Wegen begleitet und der dich vor allem Bösen beschützt!!! Wir lieben dich so sehr. Für immer und ewig, egal was passiert.

Über mich

  • Name: Amira Lee
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 06.10.
  • Geburtszeit: 16:57 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3130 g
  • Geburtsort: Siegen
  • Eltern: Fadil und Carina

Der Albumeintrag von Amira Lee wurde bereits 3531 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

bärbel
Gast

hallo mia ! liebe grüsse von oma gela ! einen schönen tag wünsche ich dir. und liebe grüsse an mama und papa

Anjana
Gast

Was für eine süße Mädchen. Und der Name ist echt toll:)))

Chayenne
Gast

Meine aller beste Freundin :-D

Zyhra
Gast

Meine cousine
Die ist SOO süß
Bin stolz das sie meine cousine ist

KUJAJ CUXHAVEN
Gast

ALES GUTE MIGJA AUS CUXHAVEN

Fiona
Gast

hübscher Name !!
Süßes Mädchen :-)
Alles Gute

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Amira im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Amira Charlene

    Our little princess...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Amira Lee

    Meine kleine süße Amira, ich wünsche dir einen Engel, der dir vorrausgeht, der dich auf allen deinen Wege...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Amira Olympica Cirilla

    Alles Gute im Leben!