Amira Charlene

Albumeintrag von der kleinen Amira Charlene, die am 12.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Amira wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Our little princess...

Über mich

  • Name: Amira Charlene
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 12.02.
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3110 g

Der Albumeintrag von Amira Charlene wurde bereits 1272 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 17:02 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jade
Gast

Wie niedlich! Herzlichen Glückwunsch!und schöner Name

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Amira im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Amira Lee

    Meine kleine süße Amira, ich wünsche dir einen Engel, der dir vorrausgeht, der dich auf allen deinen Wege...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Amira Lee

    Meine kleine süße Amira, ich wünsche dir einen Engel, der dir vorrausgeht, der dich auf allen deinen Wege...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Amira Olympica Cirilla

    Alles Gute im Leben!