Anastasia-Joice

Albumeintrag von der kleinen Anastasia-Joice, die am 07.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Anastasia-Joice wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Liebe dich bin immer für dich da.

Über mich

  • Name: Anastasia-Joice
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 07.09.
  • Geburtszeit: 11:39 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2550 g
  • Geburtsort: Oberhausen
  • Eltern: Nadine

Der Albumeintrag von Anastasia-Joice wurde bereits 2434 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 08:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jelena
Gast

Meine tochter heißt auch Anastasia ich finde den namen echt toll und euch viel glück mit eurer Tochter

Anastasia
Gast

Ich heisse auch Anastasia ¨
Finde den Namen toll!!!

Anastasia
Gast

Haii heisse selber Anastasia♥
und finde den Namen super schön weil ,er sehr selten ist und finde es schön das du deine kleine Tochter auch Anastasia Joice genannt hast wünsche deiner kleinen sehr viel Glück im ihrem süßen Leben♥

Moi M.
Gast

Ich mag den Namen Anastasia(deutsch ausgesprochen)auch supergerne.
Alles Gute der Kleinen!

Sigrid
Gast

Anastasia ist ein toller Name!nur die Schreibweise "Joice" statt "Joyce" gefällt mir nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache!
Alles Gute mit deiner Maus!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.