Leander

Albumeintrag vom kleinen Leander, der am 20.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Leander wurde im Sternzeichen Fische geboren

Du bist einfach das grösste... dir und deiner schwester madita alles gute!

Über mich

  • Name: Leander
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 20.03.
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3400 g
  • Geburtsort: St. Gallen

Der Albumeintrag von Leander wurde bereits 3764 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:14 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Leana
Gast

Oh eure Kids sind so süß!
Und haben so tolle Namen!!!
Viel Glück

Leanders Mami
Gast

Ich würde euch bitten, die Fotos von Leander und Madita und die Kommentare dazu zu entfernen. Danke im Voraus.
Leanders und Maditas Mami.

Andrea
Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich bin tief traurig und erstaunt zu gleich.
Ich war gerade schon auf der Seite eurer Tochter Madita und habe da schon einen Kommentar geschrieben, da wir überlegen, ob wir unser Töchterchen Madita(oder Mathilda) nennen. Auch habe ich gelesen, dass der große(?) Bruder Leander heißt, wie unser Sohn, Leander Magnus(*2007).
Und nun lese ich, dass eure älteste, leider verstorbene Tochter den wunderschönen Namen Amrei trägt, wie unser kleine Tochter, Amrei Theresa(*2008).

Wirklich ein großer Zufall ;-)
Aber ich muss sagen, eure Kinder tragen alle wunderschöne Namen.

Und euer Sohn Leander ist genauso süß, wie euer Töchterchen Madita!

Darf ich fragen, wie ihr auf die Namen gekommen seit?

Liebe, liebe Grüße,
Andrea mit den Kindern Leander Magnus, Amrei Theresa und Töchterchen M...A Johanna

Leanders Mami
Gast

an Irina

Amrei kam am 06.06.2004 mit dem Down-Syndrom 2 Herzfehlern und einer Darminfektion zur Welt.
Zwei Stunden nach der Geburt wurde sie mit dem Helikopter von St.Gallen nach Zürich geflogen um eine Notoperation vorzunehmen.
Nach sechs weiteren Wochen und 2 weiteren OPs durfte sie endlich nach hause kommen.
Sie erholte sich gut musste aber immer wieder in das so von ihr gehasste Spital zu Untersuchungen.
Als sie schliesslich 21 Monate alt war kam Leander zur Welt und das Familienglück schien perfekt!
Am 06.06.06 feierte sie ihren zweiten Geburtstag.
Einen Monat später musste sie wieder einmal zu einer der Routineuntersuchungen, die sie nun schon kannte - aber es kam anders als geplant...
Die Ärzte stellten fest, dass auf ihren Lungen der Druck siebenfach zu hoch war.
Und wir merkten, unser Mädchen möchte gehen! Sie hat so lange gekämpft und nun kann sie nicht mehr - sie möchte gehen! Und wir liessen sie gehen...

Alles Gute wünsche ich dir mit deinen Kindern und dem Baby.

Gruss

Irina
Gast

Mein Mittlerer (16) trägt auch den Namen Leander und ist total zufrieden damit.

Darf ich fragen, warum Eure Große verstorben ist?

LG Irina(mit Baby(im)Bauch) mit Jonathan(22), Leander(16) und Antonia(13)

Leander
Gast

Manchmal bin ich ein ganz lieber Bruder. Aber manchmal bin ich ein "grosser Tiger". Das ist mein selbstgewählter Übernamen.

Im Moment möchte ich immer bei meiner gestorbenen grossen Schwester Amrei die Kerzen auf dem Friedhof anzünden, aber alleine darf ich nicht.:(

Gruss Leander

Farina
Gast

Oh, die beiden sind ja echt süß. Und sieht so aus, als ob sie sich super verstehen!
Alles erdenklich Gute für die Zukunft?

LG Farina mit Luis, Finn und Len

Nicol
Gast

Echt süße Zwerge... Stöbere gerade hier so rum, mein Sohn 1 1/2 Jahre alt heißt auch Leander und ich bin furchtbar stolz so einen schönen, wohlklingenden und seltenen Namen für ihn gefunden zu haben! Ich wollte ihn nicht mit so einem "Sammelbegriff" aufwachsen lassen...hab ich selber durch, zu meiner Schulzeit waren wir 7 Nicole s in einer Klasse! Hoffe nur er wird nicht irgendwann so häufig...

Leander
Gast

So, jetzt melde ich mich mal wieder!

Unterdessen kuschle ich nicht mehr mit meiner Schwester. Die knauft mich nämlich dann immer ins Gesicht.
Aber wenigstens kann ich ihr davon laufen, wenn sie mich nervt.
Sie läuft nämlich noch gar nicht schnell und nur mit Hilfe.

Was man hier auf diesem Foto übrigens nicht sieht, ich habe keine Vorderzähne.
Die sind mir bei einem wilden Kampf rausgefallen;-)
Naja. Ich nehms nicht so tragisch.

Lg, Leander und co.

Laura
Gast

das ist ein echt süßes foto. und der Name ist auch schön.

Jana
Gast

ist echt süß, wie die 2 miteinander kuscheln ;-)
Leander ist echt schön

danke
Gast

sind eure kinder auch hier im babyalbum?

:)
Gast

oh....die sind ja richtig süß!
und der name leander ist auch total schön!
alles liebe euch!
yitzchak & rachel mit nathanael, rivka und dalia

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Leander im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Leander

    Mein kleiner Frosch soll einfach sein Leben leben, so wie er es für richtig hält, ich werde ihm wege zeig...