Andrew Jack

Albumeintrag vom kleinen Andrew Jack, der am 20.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Andrew wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

You are simply GREAT!

Über mich

  • Name: Andrew Jack
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 20.09.
  • Geburtszeit: 08:43 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2840 g
  • Geburtsort: Cannes (Frankreich)
  • Eltern: Kim und Jack

Der Albumeintrag von Andrew Jack wurde bereits 2799 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 08:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jasmin
Gast

Das Bild ist geklaut...Der JUunge heißt garnicht Andrew Jack,sonder Vance Arion Christo...Er kommt auch nicht aus Frankreich sondern aus Australien!!!
Finde das eine Unverschämtheit -.-
Süß ist er dennoch...

Eva
Gast

So ein süßer Fratz!!!


Ist seine Schwester auch im Babyalbum?


Liebe Grüße, Eva

arda baran
Gast

du bist aber ein süsser junge und dein name hört sich toll an alles gute wünsche ich dir

Jasmin
Gast

süüüß :)

Lara
Gast

Süss ;)

Lg Lara

@Neele
Gast

Ich wills doch hoffen;)

Neele
Gast

super süß ist der Kleine!
Freut er sich denn schon auf seine Schwester?

LG Neele

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.