Anna-Lena

Albumeintrag von der kleinen Anna-Lena, die am 17.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Anna-Lena wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Lass deine Träume wahr werden!

Über mich

  • Name: Anna-Lena
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 17.01.
  • Geburtszeit: 21:00 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2700 g

Der Albumeintrag von Anna-Lena wurde bereits 3521 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 09:07 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Anna-Lena
Gast

Oh Man Wie süß. Sie erinnert mich an Mich ^^ Ich wurde am 5.12.1997 Geboren und Meine Mutter hat auch so ein Änliches Bild von mir.Wünsche euch viel Glück ^^

Sylvi
Gast

ganz tolles Foto.
Meine Tochter heißt auch so.
geb.am 15.12.2010 und wog 2800g
sie will immer sitzen.
wünsch euch viel freude und alles gute
Lg

Markus
Gast

ach wie süß die kleine doch ist voll süßßßßß

Janine
Gast

Och süße Maus. :)
Sie war genau so groß und schwer (naja klein und leicht) wie ich :D

Lisa
Gast

Meine Schwester heißt auch so. Doch allerdings bin ich an dem Tag geboren :)
Allerdings 1995 :D
Alles Gute

annalena
Gast

die ist wirklich total süß!!!!!!!!!!!!!!
ich selber heiße auch annalena. werde aber zusammen geschrieben.

Anna-Lena
Gast

Ich bin gerade auf das süße Foto gestoßen, ich selber heiße auch Anna-Lena, bin ebenfalls am 17.01 geboren (allerdings 25 Jahre früher).
Ich wünsche Euch alles Gute!

Mareike
Gast

Wunderschöner Name! Meine ältere Tochter heisst auch Anna.
Liebe Grüsse und alles Gute für die süsse Maus!
Mareike mit Anna Sophie (3) und Leonie Maria (3.Wochen)

kathrin
Gast

Anna-Lena..... ein wunderschöner Name für eine süße maus.

Unsre 7 jährige Tochter heißt Anna und bald soll unsre zweite tochter zur Welt kommen, sie wird vielelicht Lena oder Magdalena heißen.

Viel Glück und Segen mit der kleinen Maus.

lg kathrin mit Elias(11), Gabriel(9), Anna (7), David (1 1/2) und bald noch einer kleinen maus

Rebecca
Gast

süße Maus! einen schönen name hast du!

Jamies Tante Jessi
Gast

sehr sehr süß die kleine man sieht zwar nicht viel von ihrem gesicht aber sieht sehr schnuckelig aus wünsch euch mit der kleinen alls alles gute und viel glück in der zukunft dir kleine Anna-Lena find den Namen sehr schön passt zu der Maus

Jessi mit Jamie Lucas auch im babyalbum

Mira
Gast

sieht aus, als ob sie gerade ihre Finger zählt ;-P
@ murat :
solche Kommentare kannst du auch für dich behalten !

selina @murat
Gast

ja bei dir auch
so jetzt zu anna-lena
viel glück mit der kleine süßen anna-lena
ps mein kind heißt auch so!

lg selina und thomas mit anna-lena(3)

murat
Gast

schöner boden sonst alles scheisse

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.