Mia-Sophie

Albumeintrag von der kleinen Mia-Sophie, die am 23.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Mia-Sophie wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Lebe deinen Traum!

Über mich

  • Name: Mia-Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 23.01.
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3650 g

Der Albumeintrag von Mia-Sophie wurde bereits 3197 mal aufgerufen, zuletzt am 17.03.2024 um 01:24 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Caro
Gast

Bin selber Schwanger und möchte mein Kind auch Mia-Lara nennen. Ihr habt echt total des süße BABY. Genießt die Zeit mit ihr. vg Caro

Pina
Gast

Erst mal der Name Mia ist so süß.Sophie ok.1.so heißen viele ich allein kenn schon 6 und hört sich sehr kindlich an.Aber ok.Aber ein super süßes Baby =).
Pina grüßt mit Liam,Mika,Joel und Noah.

Kathleen
Gast

große Kulleraugen ;-) LOL
SÜß, eurer Spruch ist auch spitze, nur leider schwer zu verwirklichen...

Lisa
Gast

Die Kleine ist ja total süß!

Lisa mit Nora und Senara

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.