Anne-Lina

Albumeintrag von der kleinen Anne-Lina, die am 23.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Anne-Lina wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Du bist das Beste, was uns passieren konnte...

Über mich

  • Name: Anne-Lina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 23.09.
  • Geburtszeit: 12:33 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2900 g
  • Geburtsort: Düsseldorf
  • Eltern: Maria und Peter Müller

Der Albumeintrag von Anne-Lina wurde bereits 6268 mal aufgerufen, zuletzt am 15.04.2024 um 17:38 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

annalena
Gast

ich heiße fast genau so und habe am 20.09 geburtstag.
WITZIG!!!

annalena

Regina
Gast

Oh, fast vergessen: Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Anne-Lina! Ich hoffe, dass Du ein schönes Fest hattest.

Regina
Gast

Hallo Maria und Peter, wie geht's Anne-Lina? Wollt Ihr nicht endlich mal ein Photo von ihr einstellen? Ich bin auf Euren Albumeintrag wegen des Namens gekommen - ich finde diesen Namen wunderschön !!! Die beiden Namen sind zeitlos, und die Kombination ist modern. Darüber hinaus passt der Name absolut gut zu dem Nachnamen (und er riecht ein bisschen nach understatement; jedenfalls ist er ganz das Gegenteil von Kevinismus-Namen - ich habe nichts gegen Kevins, aber ich finde das Wort so witzig). Ich denke, dass diesem Kind vieles gelingen wird, weil sein Name auf andere Menschen Vertrauen erweckend wirkt.

Ich wünsche Eurer Anne-Lina, dass sie so wird, wie ihr Name klingt (gebt Euch Mühe und erzieht dieses Kind zu einem selbstbewussten und rücksichtsvollen Menschen); ich wünsche ihr und Euch Gottes Segen und viel Freude aneinander.
Regina

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.