Lucy Emely

Albumeintrag von der kleinen Lucy Emely, die am 20.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Lucy wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Liebe Lucy Emely, Du machst uns zu den glücklichsten Eltern auf Erden. Wir werden immer für Dich da sein und Dich immer lieben!

Über mich

  • Name: Lucy Emely
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 20.12.
  • Geburtszeit: 21:26 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3450 g
  • Geburtsort: Düsseldorf
  • Eltern: Luisa und Philipp

Der Albumeintrag von Lucy Emely wurde bereits 4131 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:55 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lily Alene
Gast

Hübscher Name.Meine Schwester heißt auch Lucy Emely.

lene
Gast

suuuuuupi name!!!

Nikola
Gast

Super schöner Name! Ich möchte unsere Kleine auch Lucy nennen, aber mein Mann ist da nich so begeistert..

Ilona
Gast

cool,meine kleine cusine ist 5 jahre alt und heißt auch Lucy Wagner,nur ohne Emely aber alles gleich!!!viel glück

Maya
Gast

Mein Sohn hat am 21.12. geboren aus Österreich. Er wird 4 Jahre alt.

Maya
Gast

Glückwunsch, stolze Eltern. Meine kleine Schwester heißt auch Lucy Elora.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lucy im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Lucy Florentine

    Mein Schatz du bist mein Leben, mein Engel...ich liebe dich!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lucy

    Unser Engel... Wir haben lange auf Dich gewartet und nun ist es soweit dass wir Dich endlich bei uns habe...