Annika

Albumeintrag von der kleinen Annika, die am 05.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Annika wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Annika, mein kleiner Teufel:) Bist nicht meine Tochter, aber als Schwester hab ich dich genauso lieb!! Alles Gute und ein weiterhin so glückliches Leben wünschen Ira mit Nichte Amelie

Über mich

  • Name: Annika
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 05.06.
  • Geburtszeit: 11:47 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2995 g
  • Geburtsort: Bonn

Der Albumeintrag von Annika wurde bereits 3278 mal aufgerufen, zuletzt am 19.04.2024 um 14:44 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Annika
Gast

Heiße auch so und bin Zwilling :)

Elina
Gast

süß!!!!!

Louisa
Gast

Wow, die Kleine ist ja sooo süß! Meine Schwester heißt auch Annika und ich finde den Namen ja sooo schön!
Der passt richtig zu dieser kleinen Maus!
Alles Gute weiterhin in deinem Leben, Annika!

Annika
Gast

deine Mama hat einen sehr schönen Namensgeschmack, kleine Annika:)

vlg

Daria
Gast

Das ist ja eine süüße Maus !!!

Kroatin
Gast

lieb

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Annika im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Annika

    Ich liebe dich, mehr als Worte sagen, mit jedem Atemzug bis ans Ende meiner Tage! Mögen Engel dich beglei...