Angelique

Albumeintrag von der kleinen Angelique, die am 07.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Angelique wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Wir Lieben dich mehr als alles andere. Du bist das beste was uns passieren konnte. Du bist unsere kleine prinzessein.

Über mich

  • Name: Angelique
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 07.01.
  • Geburtszeit: 11:44 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2540 g
  • Geburtsort: Aschersleben
  • Eltern: Aleksandra und Michael

Der Albumeintrag von Angelique wurde bereits 2596 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 04:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

jennifer
Gast

alles sehr süß baby süß name schön alles schön
alles gute für euch und euer baby

Kroatin
Gast

schönes Bild

Gast

eure Angelique sieht echt zum Knuddeln aus, der Name ist auch schön

Aleksandra
Gast

vielen dank für die lieben einträge.

Isa
Gast

Alles liebe und gute für die Kleine,ist echt süß

Birgit
Gast

Der kleinen Angelique alles Liebe, Gesundheit und ein langes zufriedenes Leben.

Das wünscht Birgit, Mama von Cara Elea

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Angelique im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Angelique Emilia

    Wir sind so froh das wir dich habe. Du bist unser kleiner Engel unser kleiner Sonnenschein und unsere Str...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Angelique Janina Vivien Maja

    Das sie gesund bleibt und alles ereicht was sie will... WIR HABEN DICH SEHR LIEB UNSER KLEINER SONNENSCHE...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Angelique Cecile

    Du sollst deinen Weg gehen, immer Freude haben und wir wünschen dir alles Glück der Welt!