Anton

Albumeintrag vom kleinen Anton, der am 28.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Anton wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Wir lieben dich du kleiner schatz werde schnell groß.

Über mich

  • Name: Anton
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 28.11.
  • Geburtszeit: 22:21 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3290 g
  • Geburtsort: Aue
  • Eltern: Cindy und Ingo

Der Albumeintrag von Anton wurde bereits 4101 mal aufgerufen, zuletzt am 27.03.2024 um 06:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lisa
Gast

Ich mag eigentlich ältere Namen garnicht. Aber Anton ist ein echt süßer Name und vor allem ein süßer Fratz :)

Anna
Gast

Anton ist ein toller Name, werde ihn auch vergeben:D
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!

Außerdem ein sehr schönes Foto von dem kleinen

Viele Grüße

Anna
Gast

Anton ist ein toller Name, werde ihn auch vergeben:D
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!

Außerdem ein sehr schönes Foto von dem kleinen

Viele Grüße

Sybille
Gast

Toller schöner Name und mei ist der aber süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!

PRO Anton
Gast

Lob von mir dazu, dass es endlich wieder Eltern geben, die ihren Kindern auch alte und SOLIDE Namen geben.
Und dieser Name ist weder "furchtbar" noch "schrecklich". Wer sowas schreibt hat meiner Meinung nach einen gewaltigen geistigen Engstand!

Johanna
Gast

Anton ist ein toller Name!
Einfach bezaubernd, sowohl der Name als auch der Kleine!
Liebe Grüße Johanna

Mira Isabell
Gast

ich finde Anton voll schön...

Anne mit Theresa und Anton
Gast

Ich liebe diesen Namen - nicht für umsonst heißt unser Junge auch ANTON!!!
Glückwunsch zum süßen Kind mit tollen Vornamen

Anne mit Theresa und Anton
Gast

Ich liebe diesen Namen - nicht für umsonst heißt unser Junge auch ANTON!!!
Glückwunsch zum süßen Kind mit tollen Vornamen

Livia
Gast

Ich find meinen Namen auch nicht den Schönsten, aber die Kinder suchen sich den Namen ja nicht aus!!!!!!!!!

Lg, Livia und Tobias mit Niclas (2) und bald Nachwuchs

Marion
Gast

Ein ganz süßer Kerl der kleine Anton und auch der Name ist sehr schön.
Michelle und Livia, andere so wie ich finden eure Namen furchtbar und schrecklich.

Und nun viel Glück, vor allem Gesundheit mit eurem kleinen Sonnenschein.
Gruß aus Bayern

Livia
Gast

Der Kleine ist vielleicht süss - aber der Name?! SCHRECKLICH!

Lisa
Gast

Der Name sowie auch der Kleine Anton ist super schön. Tolle Wahl!

Michelle
Gast

Also der kleine sit ganz süß,aber der Name ist furchtbar!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Anton im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Anton Joel

    Nur das Beste :) und ganz viel Liebe

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Anton Leonard

    Was ist ein Kind? Das, was das Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Hände geschäft...