Arel

Albumeintrag vom kleinen Arel, der am 14.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Arel wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Wir sind sehr froh das wir dich haben, du bist am richtigen tag auf die Welt gekommen bist mein Valentinstags Geschenk. Wir werden immer für dich und deiner Schwester Kayra da sein. In liebe Mama und Papa.

Über mich

  • Name: Arel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 14.02.
  • Geburtszeit: 20:04 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3200 g
  • Geburtsort: Feldkirch
  • Eltern: Fidan und Ali

Der Albumeintrag von Arel wurde bereits 2571 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:55 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Fernanda
Gast

Bildhübsche Kinder♥ Bejios

Louisa
Gast

Oh Gott, die beiden sind ja zuckersüß ♥! Kayra und Arel sind auch tolle Namen... viel Glück den beiden!

Fidan
Gast

Ich wollte mich für die schönen Kommentare von Lina Ilona bedanken.
Kinder sind einfach das schönste auf dieser Welt.

Ilona
Gast

Wunderschöön Kinder

Lina
Gast

Süße Kinder habt ihr!Alles gute für sie!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.