Hermine

Albumeintrag von der kleinen Hermine, die am 22.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Hermine wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir geben unserer tochte viel liebe gesundheit und ein glückliches leben mit auf ihren lebnsweg.wir sind stolz auf unserer tochter.und haben sie über alles lieb , sie ist eine sehr tapfere kleine maus wo es anfangs nicht leicht war den sie war über eine woche auf der intensiv station jetzt ist sie endlich bei uns.

Über mich

  • Name: Hermine
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 22.09.
  • Geburtszeit: 12:07 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3635 g

Der Albumeintrag von Hermine wurde bereits 3199 mal aufgerufen, zuletzt am 23.03.2024 um 19:50 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Missy
Gast

So ein unglaublich süßes Baby!
Viel Glück mit der kleinen Maus!

Ramona
Gast

Ganz viel Glück euch und eurer kleinen Hermine.
Lg Ramona, Hermine (15) und Magdalena (13)

karo
Gast

Süße maus,eure hermine! :-)
Lg,karo & valerie (5)

Anita
Gast

Wunderhübsch, die Kleine. Hermine erinnert mich immer an Harry Potter, aber der Name ist bezaubernd schön. So ein kleines Wunder :)

Jessica
Gast

sehr hinreissend die kleine!

Marie
Gast

Total süß die Kleine!
Mein Kompliment an die Eltern und viel Glück für Hermine!

Marie mit Würmchen

Steffi
Gast

Hey Süße, auch mein geburtsdatum :)

Lisa
Gast

gottchen wie süüüß!!
großes Kompliment an die Eltern :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.