Ava Sophie Madleen

Albumeintrag von der kleinen Ava Sophie Madleen, die am 24.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Ava wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Liebe Ava, ich wünsche dir alles, alles, alles Liebe auf deinem Lebensweg! Deine Eltern

Über mich

  • Name: Ava Sophie Madleen
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 24.05.
  • Geburtszeit: 22:27 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 899 cm
  • Geburtsgewicht: 51 g
  • Geburtsort: Köln-Holweide
  • Eltern: Anna und Daniel

Der Albumeintrag von Ava Sophie Madleen wurde bereits 3727 mal aufgerufen, zuletzt am 27.04.2024 um 05:02 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lene
Gast

Hey,
der Name ist echt total schön!!! Ava hört nicht so oft,und auch die anderen Namen sind wunderschön!!!:-)
LG Marlene;)

Meike
Gast

@Lisa-Marie, es gibt durchaus Frühchen mit einem solch niedrigem Gewicht, allerdings müssen die oft noch sehr lange auf der Frühchenstation bleiben, denn ihr Leben hängt am seidenen Faden. Hinzu kommt, dass diese Frühchen dann auch sehr winzig sind (+/- 45cm). Die Körpergröße plus das Gewicht ist und bleibt sehr sehr unwahrscheinlich...

Lisa- Marie
Gast

Ich find es echt gemein was manche leute hier rein schreiben. Ich meine jedes baby ist anders, und nur weil eines nicht der norm entspricht ist es gleich fake. Wenn man schon einen kommentar abgibt, sollte man sich vorher überlegen ob dieser nicht verletztend ist.

Doga
Gast

Ich war bei meiner Geburt 54 cm groß u. ca. 4000 kilo
Meine Schwester war 44 cm u. ca. 3 kilo

Ich war ein sehr schweres und großes kind. meine schwester hin gegen war ein kleiner baby.

peter
Gast

ui das ist ja echt gewicht und größe vertaucht.) aber das gewicht kann nicht hinhauen das ist viiiel zu wenig

egal
Gast

Trotz des unglaubwürdigen Profils.... ein wirklich wunderwunderschöner Name!! Muss ich mir merken...

Ria
Gast

bei 51cm 899gr würde kein Kind lange überleben.Sorry.Ihr hättet euch vielleicht vorher informieren müssen,bevor ihr euch das Fake-Baby ausgedacht habt.
Nichtsdestotrotz-der Name ist schön.

@ Anna
Gast

also : schöner Name schön mal ;)
Ein Kind, das 51 cm groß ist, alle Achtung !!! Ich kenne nur Babys, die ca. 30cm groß sind.
und achthundert g kann irgendwie auch net sein...
Vielleicht schaut ihr noch mal genauer nach ?!

Melly
Gast

Nathalie hat recht, der Durchschnitt bei neugeborenen Kindern ist 50cm groß und 3000g schwer.
Eure Behauptung ist unwahrscheinlich, wie Nathalie schon gesagt hat.

Nathalie
Gast

899g auf 51cm?!?! Sorry, aber das halte ich doch für SEHR unwahrscheinlich! Schon die Knochen, die Organe und das Gewebe alleine sind doch schwerer, ganz ohne Muskelmasse/Fett!

Marisa
Gast

Schöner zusammenkland,die drei Namen

Anna
Gast

Es ist genau andersherum..Ava war 51cm groß und 899g schwer ;)

Melly
Gast

Und die wog doch nicht etwa 51g?!

Rita
Gast

Äähm... ich glaub ihr habt euch bei der Geburtsgröße verschrieben oder??
899 cm wohl doch ein bisschen sehr groß!!
LG

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.