Belinda Zoe

Albumeintrag von der kleinen Belinda Zoe, die am 24.09. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Belinda wurde im Sternzeichen Waage geboren

Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht. Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung. Es ist das größte Glück, sagt die Liebe. Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar.

Über mich

  • Name: Belinda Zoe
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 24.09.
  • Geburtszeit: 05:47 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3430 g
  • Geburtsort: St. Gallen
  • Eltern: Salma und Tobias

Der Albumeintrag von Belinda Zoe wurde bereits 3743 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:32 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Rebecca Zoe
Gast

Hallo, ich bin Rebecca ZOE und wurde am 7.03.2001 geboren. ich freue mich für euch. Der Sruch dort oben ist wirklich schön. ich hoffe dass die kleine, was sag ich da, sie ist genau so alt wie ich, viel Glück in der Schule hat

Amanda
Gast

Warum so ein böser Gesichtsausdruck?? :D
Du bist doch so süß kleine (oder mittlerweile wohl eher große)
PS: schöner Name

Alice-Lee
Gast

Ich finde den Namen sehr schön^^
Euer Baby sieht sehr süß aus. Herzlichen Glückwunsch.
Verzeiht mir ich will euch damit wirklich nicht belleidigen, aber durch den Haarschnitt und den Gesichtsausdruck sieht eure Kleine ein bisschen wie ein Junge aus. Wohlgemerkt nur ein bisschen.
LG Alice

Belinda
Gast

ich kann den namen nur weiter empfehlen der ist sehr schön...:)

Abby
Gast

goldiges mädchen
da wo das bild gemacht wurde war ich vor kurzem auch :) (die gänse)

Zia
Gast

Belinda ist wirklich ein schöner Name!

fga
Gast

schöner name

Jolanda
Gast

eure Kleine ist echt süß und sie hat einen schönen Namen !!!

Tobias
Gast

Naja. Eigentlich schaut sie selten so drein. Aber wir haben kein besseres Bild gefunden, das wir im richtigen Format hatten.

LG Tobias

Jana
Gast

sehr schöner Name, sehr interessanter Gesichtsausdruck hat eure Kleine :-)

kaltrina
Gast

sein gesicht sieht so süß aus wie das kind von meiner lehrerin

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.