Cedric Elias

Albumeintrag vom kleinen Cedric Elias, der am 06.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Cedric wurde im Sternzeichen Fische geboren

Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist.

Über mich

  • Name: Cedric Elias
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 06.03.
  • Geburtszeit: 11:27 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 4030 g
  • Geburtsort: St. Gallen
  • Eltern: Salma und Tobias

Der Albumeintrag von Cedric Elias wurde bereits 3753 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 08:07 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Krissi
Gast

Ein wunderschönes Kind.

Gast

Ich habe das Foto gesehen und nur gedacht: "Oh Gott, was ein süßer Junge!!1"
und der Name ist wunderschön, auch wenn ich Cedric mit einem ZN wie z.B Linus oder Jonah bevorzuge aber Elias passt voll zu dem Kleinen!

Cedric wenn du das hier ließt ich find dich voll toll und wünsch dir alles Gute für dein weiteres Leben! Und ach ja: Verdreh den Mädels später mal nicht zu sehr den Kopf xD (und deine Augen sind einfach nur wow!)

Lisa
Gast

Ohhhhhh... ist der aber süüüß!!
und einen sehr schönen Namen hat er auch!

Lieber Cedric Elias,
ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem weitern Lebensweg.

LG, Lisa mit Jeremy(5), Paul(2) und Len(7 Monate)

Judith
Gast

Was ein hübscher Junge!
Alle eure Kids sind richtig schön, süß und haben tolle Namen.
Alles Gute!
PS: Der Name passt super zu ihm.

Hannah
Gast

der ist aber hüpsch !
schöne augen hat er auch und der name ist auch klasse

M.
Gast

Ein hübsches Kerlchen- er wird sicher viele Frauenherzen brechen ;-) .
Alles Gute für ihn.
Auch sein Name ist klasse-Cedric. Elias ist auch okay aber bei uns viel zu häufig.
LG

Birgit
Gast

Hallo, echt ein süßer Kerl!
Total hübsch..
Ich hoffe dieses Geschenk bleibt dir lange erhalten!


Liebe Grüße, Birgit und Marc mit Jaron Maxim 14J., Kai Liam 11J., Tristan Sorin 8J., Finn Levi 4J. und Zoe Lynn 11M. (Die zwei kleinen sind auch Babyalbum)

Alicia
Gast

Ein so ein süßer Junge!
Traumhafte Augen!
LG
Alicia mit Felicitas

wow!
Gast

Das ist mal ein süsses Kind!
Diese Augen hauen mich um!
Eure Kinder sind alle sooooooooooooooooooooo süss!
Alles Gute mit den 5en.

LG Carla und Max mit Yosephin (22, selbst Mami von den Kindern Valérie und Felicien (2 Monate)), Kay (18), Lucas (17), Marisa (13), Karina (11), Ilias (6), Levin (3), Daria (17 Monate) und im März die kleine Nora

Celina
Gast

ein richtig hübscher Junge mit tollen blauen Augen !!!!!!!!!!!

Tobias
Gast

das war nicht ich, der das geschrieben hat!!!

Aber bedanken muss ich mich natürlich auch:)

Unser Sohn Emilio Kilian kam vor 12 Tagen zur Welt.

Lg, Tobias und Salma mit Amanda, Belinda, Cedric, Deliah und Emilio

Tobias
Gast

Danke ihr beiden.

Unser viertes Kind ist vor 3 Tagen zur Welt gekommen und trägt den Namen Danilo.

Lg, Tobias und Salma mit den ABCD-Kids

Katrin
Gast

Euer Junge ist wunderschön! Einer der hübschesten die ich je gesehen habe! Total niedlich!
Katrin mit Lana Zoee

Larissa
Gast

süßer Junge, schöner Name,
es ist schon, wenn man weiß und spürt , dass man geliebt und gewollt wird

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Cedric im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Cedric

    Immer Glück und Durchsetzungsvermögen, Gesundheit ist auch immer wichtig.

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Cedric Leonas

    Gesundheit, viel Freude und das du immer glücklich bist.