Benjamin Bastian

Albumeintrag vom kleinen Benjamin Bastian, der am 17.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Benjamin wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Bleib so ein fröhlicher und gesunder junge! mama und papa lieben dich über alles!

Über mich

  • Name: Benjamin Bastian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 17.07.
  • Geburtszeit: 10:29 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3070 g
  • Geburtsort: Weißwasser
  • Eltern: Sebastian und Ulrike

Der Albumeintrag von Benjamin Bastian wurde bereits 2956 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 08:53 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Klara
Gast

Der ist ja süüß !! Der Name ist auch toll ausgesucht !!
Mein kleiner Sohn, der höchstwahrscheinlich am 06. Juli '12 kommen soll, wird wahrscheinlich auch Benjamin heißen, mal sehen ...
Alles Liebe für eure Familie und viel Glück in der Zukunft =)
Übrigens mein Mann heißt auch Sebastian ;)
Lg, Klara mit Töchterchen Valentina(1)

Antonia
Gast

Wow,ist das ein süüüßer,goldiger Kerl!

Alles Gute für eure Familie!

Lg, Antonia

Der Papa
Gast

Jaja ein mega süßer ist es geworden :)
War auch nen hauffen arbeitet und viiiel liebe :D

Lena
Gast

Was für ein Strahlemann!!!
Toller Name und einen suuuuuper süßen Sohn habt ihr da! Glückwunsch!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Benjamin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Benjamin

    Viel Gesundheit, das Glück soll ihn auf allen wegen folgen und der Gott vor allem Schlechtem schützen.

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Benjamin Franz Carlos Emilio

    Lieber Benjamin! Dir und deiner Schwester Annalena, die 2 Minuten vor dir geboren ist, wünsche ich alles ...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Benjamin Beni

    Mein schatz wir lieben dich über alles und jede sekunde noch viel mehr du bist unser leben seit wir dich ...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Benjamin Brown

    Wir lieben dich!