Caja-Lyn

Albumeintrag von der kleinen Caja-Lyn, die am 30.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Caja-Lyn wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wünsche ihr alles glück der welt und ein langes gesundes leben. Deine schwester und ich haben dich ganz doll lieb!

Über mich

  • Name: Caja-Lyn
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 30.07.
  • Geburtszeit: 12:13 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3020 g
  • Geburtsort: Soest
  • Eltern: Nicole

Der Albumeintrag von Caja-Lyn wurde bereits 2547 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 08:56 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

luzi
Gast

Voll der schöne Name!*_* Glückwunsch!

luzi
Gast

Süß, Cyra und Cay!:)

LISA
Gast

na in prinzip jeden selbst überlassen meine ich auch nicht böse
also da die schwester auch so anfängt finde ich das schon wieder top:-)
LG

nicole
Gast

habe den namen mit c schreiben lassen weil die große schwester cyra-lee heißt und ich gerne beide namen mit dem selben anfangsbuchstaben haben wollte.

Sonja
Gast

Süße Maus!
Alles Gute für die Kleine!
Der Name ist schön. Meine Tochter heißt Anna-Lyn.

viele grüße
sonja

Caja
Gast

Hallo süße Caja-Lyn!
Ich finde dein namen super und nicht immer so geschreiben wie die anderen namen!
Ich heiße auch Caja aber nicht Caja-Lyn sonder Caja-Florentine.ich werde aber nur Caja gerufen!
meine große schwester Lyn heißt auch sio aber mit zn heißt sie Lyn-Pauline auch sie wird nur mit erstem namen gerufen!
Voll cool

Lg Caja-Florentine

LISA
Gast

ich meinte natürlich kaya!:-;

Lisa
Gast

süße maus aber muss man normale namen immer so außergewöhnlich schreiben? ich mag das nicht
Kaja Lynn
und nicht caja lyn
gruselig eigentlich ein schöner einfacher name nun muss sie ihn öfters diktieren
aber alles gute mit eurer tochter und viel gesundheit
lg lisa

Melissa
Gast

süüüüüüüüüüüüüße Maus !!!!!!

lolo
Gast

warum ist sie denn in alufolie gewickelt?
kaya finde ich eigentlich sehr schön, die schreibweise caja aber nicht so ;-)

Lynn
Gast

Lyn wird Lynn geschrieben Grrrrrr.-...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.