Inja Marleen

Albumeintrag von der kleinen Inja Marleen, die am 03.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Inja wurde im Sternzeichen Fische geboren

Liebe Inja! Wir wünschen Dir von ganzem Herzen ein gesundes, glückliches und schönes Leben. Deine Dich liebenden Eltern Diana + MArkus

Über mich

  • Name: Inja Marleen
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 03.03.
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2120 g
  • Eltern: Diana+Markus

Der Albumeintrag von Inja Marleen wurde bereits 2286 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:32 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Antje
Gast

Sehr schönen Namen habt ihr da ausgesucht!
Ich selber habe auch 2 Kinder, sind aber keine Zwillinge:-)
LG Antje mit Torben(4) & Thekla(2)

jenny
Gast

morgen werden die kleinen ja schon 3 jahre alt. ich wünsche euch alles gute für eure zwillingsmädchen inja und inken. sehr schöne namen.
ich habe selbst auch zwillinge, Emilia & Elisa. Sie sind 6 Jahre alt.
Viele Grüße
Jenny

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.