Cameron Jesse Fynn

Albumeintrag vom kleinen Cameron Jesse Fynn, der am 11.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Cameron wurde im Sternzeichen Stier geboren

Unser kleiner Cameron hatte es am Anfang sehr schwer lange haben wir um ihn gekämpft und dann war er da unser kleiner Engel wie sehr wie ihn doch lieben er ist einfach so ein goldiger Schatz alle sind ganz doll stolz auf den kleinen Wir lieben dich! Mama Sacua, Papa Steve, Oma Luna, Opa Fynn sowie die Tanten und Onkel dess kleinens und der Patentante Jessi!

Über mich

  • Name: Cameron Jesse Fynn
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 11.05.
  • Geburtszeit: 14:01 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3810 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Sacua und Steve

Der Albumeintrag von Cameron Jesse Fynn wurde bereits 3988 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:51 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lina
Gast

Ich finde alle 3 Namen schön, aber Fynn passt wirklich nicht so ganz...
Naja aber süß ist er!

Miriam
Gast

Hallo ihr lieben,
ich wünsche dem kleinen prinzen alles alles gute, natürlich auch seiner kleinen schwester und dem rest der familie.
Alles gute zur hochzeit ;) (heißt ja nun nicht mehr Pravalanti)

sehr süßes wonneproppen...!
Finde aber auch, dass der name fynn nicht rein passt, aber wenn opa so heißt...dann gehts ja ;).

alles alles gute aus berlin.
Lg Miriam mit zwillingen (Lucien,Santiano,Jeremias & Tais,Illiano,Massimialian) inside.

Larissa
Gast

Tut mir leid, aber ich finde Fynn passt echt gar nicht ins Namensbild. Drei Namen finde ich übertrieben, sorry. Aber wirklich nen ganz süßer.
Außerdem habe ich eh ne aversion gegen den Namen fynn (jeder nennt sein Kind so) Ohne Fynn wäre dein Kleiner noch besonderer. Trotzdem viel Glück an deine kleine Familie. ich wünsche euch allen ganz viel gesundheit und Liebe.

Camerons Mama
Gast

Nunsind wir seid schon 1 1/2 Monaten zu 4. und meine kleine Tochter Coliena Naheli-Shairah ist das größte für unseren Cameron er ist der beste große Bruder den es gibt ich bin unendlich stolz auf meine beiden Kinder .
Danke für die vielen Kommentare
Sacua,Steve,Cameron und Coliena und nicht mehr Pravalanti sondern Sovella

diana
Gast

so ein süßer :)

SILVANA
Gast

SO IST DAS MIT DEN NAMEN WENN MANN SICH NICHT ENTSCHEIDEN KANN :-)
ALLERDINGS FINDE ICH DEN NAME SACUA AUCH NICHT SCHLECHT..
ABER CAMERON IST SO GEIL....GANZ SÜSS..GRATULIERE

arda baran
Gast

alles gute für euer kind:D.mich würde aber auch intressieren was cameron bedeutet:D.

Magdalena
Gast

Euer Cameron ist ein ganz tolles Kind! Er sieht so süß aus! Ihr kommt aus Südafrika, oder? Habt ihr dort auch gelebt?
Wisst ihr denn jetzt endlich wie das Kleine heißen soll? Ich fand Yanira Ekatherina und Younes Moreno echt klasse!
Dir, Cameron Jesse Fynn, wünsche ich alles Gute für die Zukunft!

Sacua
Gast

Mir fällt gerade auf das Das datum gar nicht richtig ist statt dem Geburtsdatum meines Sohnes steht hier das Geburtsdatum von Camerons Papa hat er damals bestimmt was durcheinander gebracht ! Mein kleiner schatz ist trotzdem der süßeste Schokobär der welt ich liebe ihn bald am 22.4. wirst du ein Jahr alt

Cami´s Mama
Gast

Ach mensch mein kleiner sonnenschein kaum zu glauben das du nun schon fast ein jahr alt wirst! du hasst dich so verändert mein kleines moppelchen ist jetzt eine riechtige sportskanone geworden und rennen tust du auch schon wie ein weltmeister mein kleiner schatzt du wirst so ein toller großer bruder ab oktober werden das weis ich du passt ja jetzt schon ganz toll auf mamas bauchi auf mein schokoprinz ich liebe dich so doll !

Alles liebe Mama und Papa und Krümel

kaltrina
Gast

der sieht so süß aus der ist so gleich wie mein bruder nur der hat ne weiße hautfarbe

Jessica
Gast

uiii mein kleiner süßer Cameron mein Patensohn oh ich werd immer auf dich mit aufpassen oh man hab ich dich lieb deine Patentante Jessi

Isa
Gast

Cameron istin toller Name.Viel Glück euch allen!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.