Carla Helene

Albumeintrag von der kleinen Carla Helene, die am 08.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Carla wurde im Sternzeichen Waage geboren

Carlas Taufspruch: Sei mutig und stark! Fürchte dich nicht, und hab keine Angst; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir bei allem, was du unternimmst. (Josua 1,9)
Liebe Carla, bleibe so munter, fröhlich und optimistisch, wie bisher. Wir lieben dich!

Über mich

  • Name: Carla Helene
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 08.10.
  • Geburtszeit: 17:05 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2980 g
  • Eltern: Judith und Vincent

Der Albumeintrag von Carla Helene wurde bereits 4634 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Carla
Gast

Oh, der Name Carla Helene ist wirklich wunderschön! Und es ist wirklich ein Zufall: Ich heiße auch Carla und wurde am 08.10. geboren! :) Allerdings 2002

007
Gast

Jöö! So ä härzigi Bone!

Julia
Gast

die Kleine ist wunderschön und ihre Schwester Tilda genauso. Auch tolle Namen haben die beiden Mädels.
LG und alles Gute von Julia

Carla
Gast

ich heiße auch carla und mein 2ter vorname ist maren :D

heeeeej,
Gast

änt der süße kind

grusse,mustafa

alexandra#
Gast

die ist ja süüüüß
kleines schnuki-putzi-mädel

Judith
Gast

Ich BIN sehr glücklich über unsere 4 gesunden Mädchen. Ich wünsche euch trotzdemm viel Glück, damit es mit dem Mädchen noch klappt!
Ich werde meine Mädchen allerdings gegen nicht in der Welt tauschen!

Judith @Marlena
Gast

Danke.Das tut gut.Leider haben wir keine Jungen.Wollen wir tauschen?Mein Mann und ich wollen schon so lange einen,aber dass bibbern und beten hat wieder nichts gebracht.Lg an dich

Marlena
Gast

Hallo Judith!

Lass Dich nicht verarschen von irgendwelchen pubertierenden denen langweilig ist. Und ärger dich nicht!!
Die Mädchen sind ALLE toootal goldig und auch die Namen sind ALLE toll!
Ich wünsche Euch alles alles Liebe und viel Spaß mit soovielen Mädchen!!

LG Marlena (habe selber zwei Jungs - Seraphin und Jari-Maximilian - und hätte gerne noch ein Mädchen^^)

Judith
Gast

Unsere Jüngste heißt Marit Friederike und ist nun auch im Album:
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/M/Ma/Marit/2648.php
Liebe Grüße, Judith

Gesa
Gast

Der Name ist nicht so mein Geschmack.Klingt so hart.Der Name eurer Tochter Ella Charlotte ist aber sehr schön.Kompliment.lg,Gesa

Judith
Gast

Mir ist ja mittlerweile egal, wem ihr glaubt, aber ich kann nicht verstehen, wie man es lustig finden kann, andere Leute zu Unrecht zu verarschen und bloßzustellen.
Bitte, bitte lasst es doch einfach, ja?

Charleen
Gast

echt gruselig sowas.wie kann man sowas einem kind in die augen tun.das ist ja wohl ein witz.außerdem hab ich das gleiche foto schon mal auf einer anderen seite gesehen.echt skuril sowas.da geistern einige fotos reihenweise durchs internet und werden auf die merkwürdigste art gebraucht...

Haschem@Judith
Gast

Was ist bella donna?

Judith
Gast

@Vittória: Ich sehe da keine abnormal geweiteten Pupillen. Dunkel war es ja nicht, als wir das Bild gemacht haben.
LG, Judith

Vittória
Gast

Woher kommen die geweiteten Pupillen?
Sieht aus wie von Bella Donna.
buona notte

Judith
Gast

Hallo Sam!
Ja, Carla und Tilda sind eineiige Zwillinge.
Menschen, die sie nicht richtig kennen, können sie meistens gar nicht unterscheiden. Normalerweise tragen die Beiden auch nicht immer dasselbe. Sie erben ja viel von ihrer großen Schwester und für Lotte kaufen wir ja auch nicht alles doppelt.
Lg, Judith

Sam
Gast

Eure Kinder sind echt super süß und Tilda und Carla gleichen sich ja echt sehr.
Sind sie eineiig ?

Viel Glück euch und euren 3 süßen Kindern.

Judith
Gast

Ja, Carla und Tilda ind Zwillige. Ihre große Schwester Lotte Pauline ist auch im Babyalbum.
Danke für eure Kommentare!
LG, Judith mit Lotte, Carla, Tilda und Baby

Janine
Gast

Wirklich süß. :)

Maxine
Gast

Sind Tilda & Carla Zwillinge?
Die sind wirklich knuffig :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.