Lotte Pauline

Albumeintrag von der kleinen Lotte Pauline, die am 12.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Lotte wurde im Sternzeichen Stier geboren

Lotte ist unsere erste Tochter und hat uns damit zu neuen Menschen gemacht: Eltern! Liebes Lottchen, wir sind soooo glücklich und dankbar, dass wir dich haben! Vergiss das niemals.

Über mich

  • Name: Lotte Pauline
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 12.05.
  • Geburtszeit: 21:30 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 3000 g
  • Eltern: Judith und Vincent

Der Albumeintrag von Lotte Pauline wurde bereits 3455 mal aufgerufen, zuletzt am 17.03.2024 um 01:16 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

gesine
Gast

meine favoriten sind carla
und mir total egal wer die echte judith ist : marit und ella
ella gefällt mir vom klang her einen tick besser
aber marit larssen ist meine lieblingssängerin
und lotte ist unheimlich süß
ich hätte mir den namen lotte aber für die zwillinge aufgehoben
lotte und luise

Uta
Gast

Total süß die KLeine!

Judith
Gast

Ach Leute, wird euch das nicht langweilig?
BITTE bitte lasst es doch einfach!

Judith
Gast

Die Namen meiner Kinder gehen euch gar nichts an.Meine Kinder sind die besten.Darum stelle ich ihre Daten auch ins Netz.

Maria
Gast

Die Namen der Kinder sind absolut schrecklich.Ich hoffe es ist erlaubt das zu schreiben ohne,dass ich jetzt als sogenannte NEIDERIN beschimpft werde.

Hallo Judith
Gast

Ich bin durch den schönen Namen Tilda auf deine Babyalben gestoßen. Zuletzt schaute ich nun in das Album von Lotte Pauline. Sie ist ja sooo süß. Auch die anderen Mädchen sind sehr sehr niedlich und wahrscheinlich kommt daher auch der Stress mit einigen Besuchern hier. Ich vermute es ist Neid. Mach dir keine Sorgen, ein normal intelligenter Mensch erkennt gleich, wer die echte Judith ist und wir alle wissen ja auch, das Neid der Anfang des Unglücklichseins ist. Daher lass dich einfach gar nicht mehr provozieren und denk dir nur was für eine armselige Person dahinter stecken muss. Die NAmen eurer Kinder sind natürlich (wie jeder andere Name) reine Geschmackssache und meinen Geschmack treffen alle vier, insbesondere Tilda und Carla. Ich gratuliere euch zu eurem Glück mit vier Töchtern
Jenny

Judith
Gast

Ich habe nun meine Jüngste auch ins Album gestellt.
Ihr findet sie unter "Marit Friederike" :
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/M/Ma/Marit/2648.php
Liebe Grüße, Judith

Jule@Nadja
Gast

Du hast echt recht. Wer ist auch so naiv und stellt seine Kinder ins Internet?!Das zeugt doch von ausgemachter Blödheit oder ist es Naivität?

Der Name Ella ist sehr schön.Marit,naja nicht so mein Geschmack.Also Judith 1 mit Ella hat jedenfalls den besseren Geschmack.Lg an alle

Judith
Gast

Ein halber Meter sind 50 cm und das ist durchaus sehr normal!
Unsere Tochter heißt Marit Friederike und NICHT Ella!
Wie es derzeit bei uns aussieht, könnt ihr bei Tilda lesen...
LG, Judith

Nadja
Gast

Schrecklich wie sich manche Leute hier verhalten. Aber man ist auch selber schuld wenn man die Fotos der eigenen Kinder ins Netz stellt muss man damit rechnen das jemand anders sie benutzt. Deswegen sind meine Kinder hier auch ohne Bild drin.
LG Nadja

Judith
Gast

Sie heißt Ella Charlotte!!!
Ich würde nicht mal einen Hund Marit nennen.
Hör auf die als Judith auszugeben.Ella ist auch kein halber Meter großer Brocken sondern unsere kleine Elfe.

Judith
Gast

Liebe Charleen, das verwechselst du bestimmt.
Wenn du demnächst deine beleidigenden Gedanken für dich behältst, wäre ich dir sehr dankbar!

Wir sind nun jedenfalls Eltern von 4 Mädchen!
Am 30. Juni ist Marit Friederike auf die Welt gekommen. Ob ich sie hier zeigen werde, werde ich mir noch überlegen.
Wir haben alle Hände voll zu tun, sind aber sehr glücklich.
Marit wog 3720 gramm und war genau einen halben Meter lang.
Lieben Gruß, Judith

Charleen
Gast

Das bild ist mir neu,aber die bilder der beiden anderen hab ich auch schon auf einer anderen seite gesehen.da hat sich wohl jemand einen schwerz erlaubt,aber bilder im i-net werden ja sowieso für tausend dinge gleichzeitig verwendet.Die spuken noch jahrzehnte später auf diversen seiten herum.daran will man gar nicht denken...

Peggy
Gast

Naja ihr habt schon recht.Bei mir war das auch so.Bevor ich das Kind hatte war ich frei und danach habe ich mich wie eine Gefangene gefühlt.Meinem Mann wurde das nach dem 3.Kind auch zu viel und er hat mich verlassen.Passiert häufig.Lg.Peggy

Judith
Gast

an Ella:
Lotte ist unser erstes Kind. Vor ihrer Geburt waren wir "einfach nur" Judith und Vincent. Nun sind wir auch noch Mama und Papa. So ähnlich steht es übrigens auch oben im Text.
Übrigens sind Carla und Tilda beide ihre Schwestern.
LG, Judith

Ella
Gast

Womit hat sie euch denn zu neuen Menschen gemacht?Alles Gute an das Brüderchen Tilda und die kleine Carla.

Lotte
Gast

Wieso habt ihr sie denn nicht pipi-lotta genannt?Lg,LOTTE

Mia
Gast

Sehr schöner Name!!!So eine süße Tocher will ich auch mal.Lg,Mia

Janine
Gast

Bin gespannt auf die Beiden.
Die sind bestimmt zuckersüß...
wie Lotte. :)

Sandra
Gast

Die kleine Lotte Pauline ist ja niedlich !!

Alles Gute euch allen!

Judith
Gast

Hej, meine Süße!
Wir haben jetzt auch Lottes Zwillingsschwestern Tilda Josefine und Carla Helene im Babyalbum eingetragen.

Janine
Gast

Och ist ja süß. :)

Viel Glück euch :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lotte im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lotte Carolin Laila

    Ich hab dich ganz doll lieb, kleine Lotte. Du bist eine Bereicherung für mein Leben! Deine Schwester

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Lotte Sophie

    Wir freuen uns auf jeden Moment, den wir mit dir teilen