Cedrick

Albumeintrag vom kleinen Cedrick, der am 03.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Cedrick wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Mein Sonnenschein! Ich liebe Dich über alles!

Über mich

  • Name: Cedrick
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 03.07.
  • Geburtszeit: 04:44 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2860 g

Der Albumeintrag von Cedrick wurde bereits 2420 mal aufgerufen, zuletzt am 23.03.2024 um 05:05 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

janell
Gast

echt ober süß euer sohn aber cedrick ich nicht so mein ding aber ist ja auch eure entscheidung :)

Pauline
Gast

Supersüßer, kleiner Junge!! Und der Name ist sehr schön, allerdings würde ich Cedrick, ehr so, Cedric schreiben, also ohne k, finde ich i-wie schöner.

LG, Line mit Lissy(4) und John(2)

Nelia
Gast

coole Geburtszeit ;-)
und ein super süßer Kerl !
Alles Gute

Helene
Gast

süß der kleine

Madeleine
Gast

moooiiin wiiie süüüüüüüüüüüüüüüüß :)

ceciliá
Gast

kann es sein das er schielt? geht lieber bald zum Augenarzt bevor es schlimm wird ;-)

susan
Gast

allerliebst :-)
ein gaaaanz süsser!

lg

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.