Hannes Peter

Albumeintrag vom kleinen Hannes Peter, der am 11.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Hannes wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Lieber Hannes, mittlerweil bist du großer bruder von drei kleinen Geschwistern und machst das super. Du bist ein toller Junge. Wir haben dich sooooooo LIEB! Gott soll dich immer beschützen. Deine Mami und dein Papi

Über mich

  • Name: Hannes Peter
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 11.07.
  • Geburtszeit: 17:28 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3350 g
  • Geburtsort: Lienz
  • Eltern: Petra und Peter

Der Albumeintrag von Hannes Peter wurde bereits 3658 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mira
Gast

süßer kleiner Kerl !
Eurer Widmungstext ist wunderschön

Ina
Gast

Ich finde Hannes Peter überhaupt nicht altmodisch. Der Name klingt echt schön. Eurem Hannes wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Möge er gesund und glücklich bleiben!

Liebe Grüße Ina mit Max Johannes

Petra
Gast

Danke, er ist wirklich süß. Mittlerweile ein stück größer. Hannes ist bei uns ein ganz normaler name....aber sicher kein modename. peter wird nicht ausgesprochen, wir haben ihn nur gewählt, weil mein mann peter und ich patra heißen. Wie schon gesagt, hat hannes drei jüngere geschwister. Sie werden in nächster zeit auch im Babyalbum zu finden sein: Anna Theresa, Lena Maria und Jakob Michael.
lg

Sigrid
Gast

Hannes Peter ist ein toller Name!
Schön, dass ihr eurem Süßen keinen Modenamen gegeben habt!Er wird euch sicher mal dankbar sein!
Gratulation zu eurem süßen Sohn!

@die eltern des kleinen
Gast

Der ist totla süß.......den namen finde ich ehrlisch gesagt etwas altmodisch....sorry

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Hannes im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Hannes Janne

    Lieber Hannes, Du bist unser zweiter Engel und wir lieben Dich über alles. Wir wünschen Dir ein wundersch...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Hannes

    Hannes, du bist unser größtes Glück und das beste was uns passieren konnte! Wir können uns keinen Tag meh...