Celina Rebecca

Albumeintrag von der kleinen Celina Rebecca, die am 28.02. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Celina wurde im Sternzeichen Fische geboren

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

Über mich

  • Name: Celina Rebecca
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 28.02.
  • Geburtszeit: 18:14 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3410 g
  • Geburtsort: Schweiz
  • Eltern: Emmalina und Alan

Der Albumeintrag von Celina Rebecca wurde bereits 3076 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 02:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Maria
Gast

Die kleine ist echt super süüüüüüüüüß!! Der Name is ganz okay.

LG, Maria mit Hans(23)(mit Lucius(2)), Ian(21), Julia(20), Katharina(17), Laurin(14), Magda(13), Nikolas(12)&Olliver(12), Dag(9) und Phil(7)

Celina
Gast

die ist aber süß ;)
Alles gute

Vera
Gast

Ein zuckersüßes Mädchen :)
Und der Name ist auch recht schön.

Man achte auf die Männer rechts auf dem Photo :)

LG Vera

Lisa
Gast

Wie kann man bloß so süß aussehen?
Und der Name ist einfach nur toll.

Jacqueline-Jeanne
Gast

Hallo kleine Maus!
Du bist ja eine Süße! Und Dein Name ist einfach,wie für Dich gemacht! Alles Gute

Mira
Gast

Hallo Celina,
du bist eine süße kleine Maus !!!!!

Cosima
Gast

Das Photo ist echt super süß !!!
Der Name ist auch toll :-)
Ich wünsche der kleinen Maus alles Gute für ihren Lebensweg !

Sara
Gast

Sehr süss! Der Name passt perfekt zu ihr und ist sehr schön!

LG Sara

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Celina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Celina Sophia Svenja

    Wir lieben dich *knutsch*

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Celina Laura

    Ich wünsche dir das du alles in deinem Leben erreichen wirst was du dir wünscht und das du immer Gesund b...