Deliah Clarissa

Albumeintrag von der kleinen Deliah Clarissa, die am 10.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Deliah wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

Über mich

  • Name: Deliah Clarissa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 10.12.
  • Geburtszeit: 06:01 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3680 g
  • Geburtsort: Schweiz
  • Eltern: Emmalina und Alan

Der Albumeintrag von Deliah Clarissa wurde bereits 2821 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:48 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Vera
Gast

Zum Kommentar von Leah am 21.10.2011
Entschuldigen Sie bitte, es geht mich eigentlich ja nichts an, aber hier trotzdem ein Kommentar: Ich finde, dass Deliah ein schöner Name ist, aber ist der 2. Name wirklich Willhelmine? Tut mir leid, aber für mich hört sich das ziemlich komisch an. Verwenden Sie den 2. Namen? Ich würde mein Kind nie Willhelmine nennen!!

Leah
Gast

Eine süße kleine Maus!! Und ein super Name! Unsere Kleine Deliah Willhelmine ist jetzt 2.

LG, Leah und Eric mit Kiddis

Alea
Gast

oh, die Kleine schaut jetzt schon ganz selbstbwusst in die Welt !!
Schöne Namen :-)

Álexandrá
Gast

eine ganz süße Maus, und alle beide Namen sind sehr schön :-)

Fiona Pascalla
Gast

Schöner name und süßes Kind!noch viele glückwünsche,ich hoffe sie wird mit ihrem wunderschönen namen zufrieden sein,der ist ja auch wunderschön!lg Fiona Pascalla

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Deliah im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Deliah Marisa

    Ein Kind, was ist das? Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, ...