Chantal

Albumeintrag von der kleinen Chantal, die am 30.10. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Chantal wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Kleine Maus, bleibe immer froh und munter, egal was auch geschieht.

Über mich

  • Name: Chantal
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 30.10.
  • Geburtszeit: 03:29 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3240 g
  • Geburtsort: Osnabrück
  • Eltern: Sandra und Thomas

Der Albumeintrag von Chantal wurde bereits 4354 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:01 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Chantal
Gast

Grüße an meine Namensvetterin :D
@ Ceaneda
Du kritisierst Chantal und nennst dein Kind Pokenja?!
*Lachflash*

Chantal
Gast

Den Namen finde ich super !!!!

Ceaneda
Gast

Oh gott die arme!!!

Meine Tochter heißt Pokenja

Oh weia...
Gast

Hoffe, dass eure Maus mit diesem Namen keine Schwierigkeiten in der Schule bekommt...
Trotzdem alles Gute, weiterhin!

LG Mina

ohje
Gast

schaaaantal schaaackelin tu ma die oma winken
omg

se
Gast

ich find den ein wenig assi

steffi
Gast

meine maus heisst auch chantal und ist ein skorpion (2003) !! und die können sich sehr gut durch setzen - wenn so eine "omg" auftaucht *lach*

Raimond
Gast

Na, omg?
Wer hat Dir denn dieses Namenskürzel gegeben? Vermutlich die Eltern nachdem feststand, dass hier omg für "ohne mind geboren" am besten passt und noch bis heute bestand hat.
Für Chantal alles Gute, ein sehr sehr schöner Name

omg
Gast

schandalll grrr isch bin immer für disch daaaaaa..

Chantal
Gast

gute namenswahl =)

Chantal
Gast

gute namenswahl =)

Jana
Gast

Chantal ist voll ein schöner Name
Lasst euch nicht beirren

Miri
Gast

Finde den Namen total furchtbar!
Trotzdem alles Gute und viel Spaß mit eurer Tochter

Lana
Gast

Ich finde Chantal ist ein ganz schöner name und die kleine ist bestimmt auch ganz süß

Karo
Gast

Naja bei diesem Namen...Chantal ist scht schlimm

Laura
Gast

Schade das kein foto da ist !!! Aber sonst?!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Chantal im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Chantal

    Viel Glück und Gesundheit.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Chantal Jacqueline Cheyenne

    Wir wünschen uns das beste für dich und deinen Bruder. Denn ihr seid das beste, was uns je passiert ist.