Chantal

Albumeintrag von der kleinen Chantal, die am 05.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Chantal wurde im Sternzeichen Stier geboren

Viel Glück und Gesundheit.

Über mich

  • Name: Chantal
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 05.05.
  • Geburtszeit: 06:42 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3620 g
  • Geburtsort: Bautzen
  • Eltern: Mirko&Nicole

Der Albumeintrag von Chantal wurde bereits 5134 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 13:06 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

.
Gast

Haha.... oh warte, dass sollte wohl SCHON WIEDER ein geschmackloser Witz sein... na dann.
Bin ich froh, dass die asi Seite Deutschlands voller Leute, die sich toll vorkommen, wenn sie Namen runtermachen,erhalten bleibt.

Catarina
Gast

@Vivienne und Marvin Tomte:

Ich finde es toll, dass ihr die rothaarigen verteidigt. Nur weil anscheinend nicht so attraktive Menschen ''Liv'' ihre Hässlichkeit durch Gemecker kompensieren wollen, muss sich keine rothaarige oder eine Chantal beleidigt fühlen!
Die Namensgebung von euren Kindern fonde ich echt super, auch die Idee mit den Doppelnamen, obwohl ich meine eigenen Kinder nicht so nennen würde :) (anderer geschmack!) Mein Verlobter und ich sind stolze Eltern einer 2 jährgen und wunderhübschen Viktoria.

Ich finde, dass dieser Name zu Pirmin passt : Pirmin-Pascal

Vivienne & Marvin-Tomte Hilder
Gast

Unsere 10 - jährige Tochter heißt Valencia-Chantal und wir sind echt zufrieden. Unsere Tochter hat naturrote Haare, aber ist nicht dick. Sie hat eine tolle Haarpracht (57 cm. lang!)und setzt sie immer in szene. wir sind echt stolz auf sie.

g, Vivienne und Marvin-Tomte

PS: Wir erwarten grade unser 5. Kind nach Lara-Janine(14),Valencia-Chantal (10), Martin-Oliver (8), Elina-Cheyenne (7). Es wird ein Junge, wir wollen ihm auch einen doppelnamen geben. Habt ihr noch vorschläge? (es wird eng, wir sind im 8. Monat)wir haben das verzeicnis durchgesucht und einen ersten namen gefunden : Pirmin- . Könnt ihr den 2. ergänzen? VIELEN DANK! :)

Issy
Gast

chantal ist auf jeden fall schöner als dein Name ;)
Und nur mal zur Info: Auch rote Haare können schön sein. Jede Haarfarbe ist schön wenn sie gepflegt ist. Naja, aber von sowas hast du halt keine Ahnung.

Und nein, ich habe keine roten Haare. Und ich heiße auch nicht Issy sondern Clarissa ;)

Liv
Gast

Wie sieht denn eure "Chantal" aus? Bestimmt dick und rothaarig. Chantal ... naja, in einem Softporno kann sie mit dem Namen immer mitspielen.

Selena
Gast

Nicht mein Fall, der Name, sorry.

Das ist
Gast

eine Face.

steffi
Gast

schon wieder diese hirnlose "omg"???

lasst euch nicht beirren - meine maus heisst auch chantal !! ein wunderschöner name :-))

omg
Gast

schandall.... suuuper

klingt wie ein name von einer aus dem horizontal gewerbe...

Nicole
Gast

Ich Finde den namen Chantal voll schön bin selber am überlegen ob ich meine ungeborene Tochter auch so nene

Chantal
Gast

Sehr schöner Name hehe
heiße auch Chantal Schwartz nur halt mit tz am ende!

Felina
Gast

schöner Name !

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Chantal im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Chantal

    Kleine Maus, bleibe immer froh und munter, egal was auch geschieht.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Chantal Jacqueline Cheyenne

    Wir wünschen uns das beste für dich und deinen Bruder. Denn ihr seid das beste, was uns je passiert ist.