Chevelle Donna

Albumeintrag von der kleinen Chevelle Donna, die am 24.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Chevelle wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Zu Dritt fanden wir es ganz nett, doch erst zu Viert sind wir Komplett. Cheyenne Nova ist ab jetzt nicht mehr allein, stolz begrüsst sie ihr Schwesterlein! Wir wünschen Dir auf deinem Lebensweg von Herzen nur das Beste. Wir sind sehr stolz auf dich und lieben dich über alles!

Über mich

  • Name: Chevelle Donna
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 24.07.
  • Geburtszeit: 17:37 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3850 g
  • Geburtsort: Aarau
  • Eltern: Sabrina und Manuel

Der Albumeintrag von Chevelle Donna wurde bereits 2788 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Nur so
Gast

Tja, so richtig ähnlich sind sich die beiden Kinder ja nicht. Ob da die Mutti fremdging?

egal
Gast

Glückwunsch an euch!
Aber dieser Name ist eine einzige Katastrophe.

:)
Gast

eure kleine ist ja eine zuckersüße maus! ich wünsche dir kleine chevelle viel freude in deinem leben:)

Brittany Anne
Gast

Schöner Name!

Viel Glück mit den beiden!

Liebe Grüße

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.