Yves-Andre

Albumeintrag vom kleinen Yves-Andre, der am 26.08. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Yves-Andre wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Sehnlichst erwartet bist Du. Du hast den Atem des Lebens aufgenommen und mit deinem ersten Schrei unsere Herzen tief bewegt. Du bist ein Wunder. Du bist Wunsch, Geschenk und Erfüllung. Ich habe dich lieb mein schatz deine Tante

Über mich

  • Name: Yves-Andre
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 26.08.
  • Geburtszeit: 18:18 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3040 g

Der Albumeintrag von Yves-Andre wurde bereits 2030 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 00:03 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Anja
Gast

Supertolles Bild und echt süßer Junge!! Der Name gefällt mir nicht so super, aber er ist ganz ok.

Viel Glück im Leben du kleiner Süßer!!

LG, Anja mit Jonah(8), Eliah(7) und Emily(1)

Irena
Gast

Schöner Name und ein total süßer ist euer Yves-Andre!
Alles,alles Gute!

Tante nici
Gast

du bist ein so süßer Fratz knutsch....

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.