Chivan Joel

Albumeintrag vom kleinen Chivan Joel, der am 02.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Chivan wurde im Sternzeichen Fische geboren

Wir wünschen unserem Schatz eine glückliche und unbeschwerte Kindheit! Chivan, wir sind froh, dass es dich gibt!

Über mich

  • Name: Chivan Joel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 02.03.
  • Geburtszeit: 01:34 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3390 g
  • Eltern: Tina und Phirun

Der Albumeintrag von Chivan Joel wurde bereits 2576 mal aufgerufen, zuletzt am 19.04.2024 um 13:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Katja
Gast

Der Kleine ist total süüüß! Den Namen finde ich auch sehr schön.

LG, Katja mit Constantin(9), Lennard(5), Felix(4), Paulina(2), Tessa(6M)

Janine
Gast

Echt total knuffig.

kath
Gast

cooler name...wie spricht man denn chivan aus?

Tina
Gast

Danke dir Larissa!
Klein Chivan ist bald schon 2 Monate alt und wächst und gedeiht,lacht ganz oft und macht uns einfach nur glücklich.

Larissa
Gast

voll das süüüüüüüüüßes Photo !!!
Zum Knuddeln :-)
Ich wünsche dem kleinen Alles Gute !!

Tina
Gast

Ja,Phirun ist Kambodschaner.

Joel
Gast

Süß,kommt der Papa von dem Kleinen aus Kambodscha? Chivan gefällt mir total gut!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.