Christian Carl Mata

Albumeintrag vom kleinen Christian Carl Mata, der am 06.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Christian wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Immer wenn du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her, dass du es noch einmal wieder zwingst und von Sonnenschein und Freude singst, leichter trägst des Alltags harte Last und wieder Kraft und Mut und Glauben hast.

Über mich

  • Name: Christian Carl Mata
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 06.02.
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 45 cm
  • Geburtsgewicht: 2745 g
  • Eltern: Chantal & Freddy

Der Albumeintrag von Christian Carl Mata wurde bereits 3664 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Claudia5
Gast

Ein wunderschöner Name! Mein Sohn heißt Kristian-also mit k. Er wird schon bald neun.

Claudia5
Gast

Ein wunderschöner Name! Mein Sohn heißt Kristian-also mit k. Er wird schon bald neun.

Catharina
Gast

Einen besonders schönen zeitlosen Namen habt ihr da gewählt!

Süßes Kerlchen! :)

lea
Gast

Das ist ja ein süßer! Den namen finde ich auch klasse! Von wo kommt ihr??

Birgit
Gast

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Christian !
Liebe und Segen auf all seinen Wegen!
Es war wohl nicht immer leicht für Euch, wenn ich das Gedicht sehe, dass Ihr ihm auf den Weg mitgegeben habt.
So geht es uns wohl allen zu unterschiedlichen Zeiten. Doch die Freude, die ein Baby gibt, ist unbeschreiblich.

Birgit, Mama von Cara Elea Borkowksi

sonja
Gast

sooooooooo süüüüüüß !!!!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Christian im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Christian Fynn

    Hallo Fynn, wir lieben dich über alles!