Cody-Jamaine

Albumeintrag vom kleinen Cody-Jamaine, der am 28.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Cody-Jamaine wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Viel Glück und Erfolg in deinem Leben!

Über mich

  • Name: Cody-Jamaine
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 28.05.
  • Geburtszeit: 05:34 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3840 g
  • Geburtsort: Hannover
  • Eltern: Tanja und Björn

Der Albumeintrag von Cody-Jamaine wurde bereits 2221 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 06:53 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

@Cody-Jamaine und Eltern
Gast

Der Kleine ist echt niedlich, der Name ist cool, besonders Cody gefällt mir, Jamaine ist nicht so mein Geschmack, aber hauptsache er gefällt euch und dem Kind!

Lieber Cody-Jamaine,
Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft

LG

Eleonore
Gast

Das Baby ist süß, klar, aber der Name ist schrottig. Mit eurer Wahl habt ihr euch selbst und euer Baby noch dazu eindeutig als zur unteren Bildungsschicht angehörig gekennzeichnet. Warum immer diese "amerikanischen", Medien-/Popstar-und was weiß ich-Namen... An solchen Dingen erkennt man die intellektuelle Stumpfheit der großen, breiten Masse. Ihr stecht keineswegs irgendwie positiv hervor, wie ihr es wahrscheinlich mit eurer Namenswahl vorhattet; ihr habt euch vielmehr perfekt in den Pöbel eingeordnet und fallt bei den Intelligenten, auf die es nun mal ankommt, nur negativ auf. Tja, schlecht für euch.

Skalan
Gast

Cooler Name ^^Ich finde den Namen echt gut.Ein Name , der leicht über die Zunge hinweggeht....nicht in Vergessenheit..nicht falsch verstehen^^
Er wirkt entspannend.

lg Skalan

Linus
Gast

Der Name gefällt mir überhaupt nicht. Klingt so nach "hauptsache Englisch". Ansonsten trotzdem alles gute.

Mia
Gast

Die kleine Maus ist echt süß.
Der Name geht allerdings gar nicht.
Alles gute!

Marion
Gast

Voll süß!

lg Marion

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.