Naila

Albumeintrag von der kleinen Naila, die am 28.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Naila wurde im Sternzeichen Widder geboren

Was sich sicher alle Eltern für Ihre Kinder wünschen.. alle Liebe und alles Glück, was diese Welt zu geben hat.

Über mich

  • Name: Naila
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 28.03.
  • Geburtszeit: 19:41 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3570 g

Der Albumeintrag von Naila wurde bereits 3798 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 00:24 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

S. .........................
Gast

Oh ist die niedlich..
der Name ist Geschmackssache.. (für mich Hunde-oder Katzenname..) :-)

Ich wünsche Dir, süße Naila, alles Gute auf deinem Lebensweg und das du alle Hürden überwinden und alle Steine, die dir im Weg liegen, wegräumen und so richtig durchstarten kannst!

:-) :-) :-) :-)

Simone
Gast

ich finde den Namen wunderschön - es gibt auch eine Stadt im Franken (sie wird Nai-la gesprochen), die so heißt und in dieser wurde meine Prinzessin geboren...

Litonya
Gast

Sehr schöner Name !!!

Celina
Gast

♥derName und das Baby sind wunderschön♥

ribana
Gast

hallo ihr lieben..danke für die lieben wünsche..man spricht es na-ila aus,zumindest haben sich meine eltern dafür entschieden..aber ich glaube,dass ich darüber später froh zu rein..die kleine naila

Vera
Gast

Was eine kleine süße Maus.
Und einen schön seltenen Namen hat sie auch.
Alles Gute euch.

Antonia
Gast

Wirklich eine süße kleine Maus! Alles Liebe Dir, kleine Naila!
LG, Antonia (meine Klara ist auch im Album)

nnn
Gast

ist die süß und der name ist auch schön.

leandra
Gast

zuckersüßses baby und echt hübscher name, spricht man ihn neila oder na-ila aus?

Alicia
Gast

Süßes Baby mit einem wunderschönem Vornamen!
Alles Gute für dich, kleine Naila!

Liebe Grüße Alicia, mit Felicitas Louisa und Maximilian Kellan. (Meine kleinen sind auch hier im BA)

Justine
Gast

Die is sooo süß
Der Name ist toll!!!!!!!

isabell
Gast

oh ist die niedlich.
der name gesckmacksache.

lg isabell&nele-marie rohland auch im album

Sweet und ne toller Name.
Gast

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.