Dajenn

Albumeintrag von der kleinen Dajenn, die am 10.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Dajenn wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Alles liebe wünschen dir mama und papa und deine schwester Danice :)

Über mich

  • Name: Dajenn
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 10.02.
  • Geburtszeit: 02:55 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3220 g
  • Geburtsort: Papenburg
  • Eltern: Steffi und Andreas

Der Albumeintrag von Dajenn wurde bereits 2386 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:09 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

selma
Gast

dajenn, du bist ein wunderhübsches kleines mädchen mit einem tollen namen! ich wünsch dir alles gute für dein leben
lg selma

Vita
Gast

wenn ich den Namen eurer Kleinen so vor mich hinspreche, klingt es wie eine eingedeutschte Schreibweise vom engl./amer. "Diane"? Eine ganz süße Maus!

Felica
Gast

So süß wie Denice!

elma
Gast

*omg* wie süß is die kleine

Mona
Gast

wow, interessanter Name, noch nie gehört...
Aber sie ist so süüüüüüüüüüüüüüüß !!

kaltrina
Gast

oh wie süß du bist ich kann nichts sagen mann feheln die wörter dafür

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.