Danice

Albumeintrag von der kleinen Danice, die am 23.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Danice wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Auch dir nochmals alles alles liebe wünschen dir papa, mama, dajenn :)

Über mich

  • Name: Danice
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 23.01.
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3210 g
  • Geburtsort: Papenburg
  • Eltern: Steffi und Andreas

Der Albumeintrag von Danice wurde bereits 2075 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 19:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ela Chrestine (23)
Gast

schöner name ,meine tochter Trägt auch den wunderschönen namen danice,richtig heißt sie Fabienne Danice Giulia Ciara und ist 3 jahre alt!!!

***
Gast

schönes geburtsdatum, alle leute die am 23.01. geboren sind, werden gute menschen

Jana
Gast

oh, wie peinlich ;-)
Das ist eine richtig Süße !!! ;-)
LG

...
Gast

Jana,Jana.... diese Danice hier ist aber gar kein Junge....

Jana
Gast

He, das ist ja ein richtig Süßer mit seinem Schnuller ;-)
Den Namen habe ich persönlich jetzt noch bei keinem Jungen gehört, ist aber schön !

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Danice im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Danice

    Alles liebe und gute auf deinem Lebensweg, wir lieben dich :)