Dana

Albumeintrag von der kleinen Dana, die am 09.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Dana wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Du bist unser Geschenk! Wir lieben dich sehr!

Über mich

  • Name: Dana
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 09.08.
  • Geburtszeit: 17:51 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2840 g
  • Geburtsort: Deutschland
  • Eltern: Stephan & Maria-Elena

Der Albumeintrag von Dana wurde bereits 3590 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:45 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Dana
Gast

Ja was soll ich sagen der name ist hübsch genau wie das baby

Dana
Gast

Ich kann nur zustimmen toller Name ;)

Miriam
Gast

Echt niedlich! Und hübsch! Wünsche der kleinen viel Glück mit ihrem schönen Namen!

Lana
Gast

Ich finde die Kleine absolut süß!
Wird bestimmt mal eine Hübsche! :-)

Nicht
Gast

mein Fall, der Name.
Aber die Kleene ist knuffig^^

Aleyna
Gast

Sehr schöner name, gefällt mir!! Echt süß die Kleine... Lg

Abby
Gast

süße kleine göre :)
wenn sie so weitermacht wie auf dem foto, wird sie später bestimmt sehr beliebt sein ;)

Tabeah
Gast

schöner Name und eine süße kleine Maus. Alles Gute :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.